2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten

1. FC Rheinbach: Großes entsteht nur im Kleinen!

Frauen gesucht für neue Mannschaft

In der nächsten Saison werden wir wieder eine Damenmannschaft an den Start bringen. Als Trainer konnten wir Frank Siegmund gewinnen, der seit Jahren Damen- und Juniorinnenteams bis in die Regionalliga hinein trainiert hat und ambitioniert die neue Damenmannschaft durch die Saison führen wird.

Der Kern der Mannschaft wird aus den bisherigen B-Juniorinnen gebildet. Wir suchen aber noch gezielt nach Liga erfahrenen Spielerinnen, die unseren Kader verstärken.
Bis zu den Sommerferien trainieren wir jeweils am Donnerstag von 18.30 bis 20.00 Uhr.

Es erwartet Dich ein schöner Kunstrasenplatz, ein komfortables Vereinsheim, eine tolle Mannschaft, viel Spaß auf und abseits des Platzes und gut ausgebildete Trainer. Sei auch Du dabei, wenn aus etwas Kleinem etwas Großes entsteht!

Für Fragen stehen jederzeit die Trainer Frank Siegmund und Roland Obersteg zur Verfügung. Weitere Infos auf FaceBook oder auf www.fc-Rheinbach.de.
Wir freuen uns auf Dich!!!

Aufrufe: 020.6.2018, 21:33 Uhr
Detlef ApelAutor