2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Andreas Appel ist Keeper der Woche

Glanzparaden, gehaltene Elfmeter, weiße Westen: Viel zu oft stehen die Keeper im Schatten der Torjäger – doch das wird sich ab sofort ändern. FuPa und Catch & Keep präsentieren ab sofort wöchentlich den "Keeper der Woche" für FuPa in Bayern.

👑 Die Top-3-Torhüter in Bayern

🥇Andreas Appel

Der 39-jährige Keeper hütet das Tor vom FV Vilseck in der Bezirksliga Oberpfalz Nord. Am vergangenen Wochenende gelang Appel mit seiner Mannschaft eine große Überraschung. Der Aufsteiger, der um den Nichtabstieg kämpft, holte beim Tabellenzweiten SV TuS/DJK Grafenwöhr einen Auswärtssieg. Appel blieb dabei ohne Gegentor und wurde durch seine Leistung zum FuPa-Man-of-the-Match gewählt. Der Torhüter kam erst vor der Saison nach Vilseck und spielt somit erst seine erste Saison mit dem FV.

🥈Florian Veigl (30) von der SpVgg Bayreuth II in der Landesliga Nordost
🥉
Johannes Petzenhauser (19) vom FC Oberpöring in der Bezirksliga West

🧤 Über Catch and Keep:

Catch & Keep ist eine stark wachsende und beliebte Torwarthandschuh-Marke aus Deutschland. Als Experten für Profi Torwart-Equipment stehen wir für Qualität, Innovation, Authentizität und Nähe zu unseren Keepern auf den Plätzen da draußen. Schnelle Lieferzeiten und eine hohe Servicequalität ist selbstverständlich für uns. Das begeistert bereits eine starke Keeper-Community von aktuell über 75.000 Torhütern.

Sämtliche Produkte von Catch & Keep werden von Keeper für Keeper entwickelt. Zusätzlich verzichtet das Unternehmen auf teure Sponsorings von Profi-Torhütern, um dir Torwarthandschuhe in ausgezeichneter Qualität zu einem hervorragendem Preis anbieten zu können. Du findest alle Produkte von Catch & Keep jetzt hier!

Aufrufe: 026.3.2024, 09:25 Uhr
Patrick FreundAutor