2024-03-04T12:27:13.471Z

Allgemeines
– Foto: Timo Babic / TSV Münchingen

Adrian Andric ist der »FuPa-Spieler der Woche«

FuPa präsentiert Woche für Woche den "MVP" für die Enz-Murr-Mannschaften

FuPa Enz-Murr präsentiert den "MVP" – den wertvollsten Spieler – der vergangenen Woche. Nicht nur Tore sind hier entscheidend, auch unsere Community trägt dazu ihren Teil bei: Stimmen für die Akteure, die in den einzelnen Spielberichten abgegeben werden können, fließen in die Bewertung ein ⭐. Auch weitere Angaben wie Art des Tores, Torvorlagen usw., die von den FuPa-Vereinsverwaltern eingetragen werden, spielen eine Rolle. In die Wertung kommen alle Punktspiele, die von Montag bis Sonntag stattfanden. Jeder Spieler muss mindestens einen Einsatz in diesem Zeitraum haben.

Ein weiteres Kriterium: Es muss ein Porträtfoto vom Spieler in seinem FuPa-Spielerprofil vorhanden sein.

Adrian Andric ist der Spieler der Woche von FuPa Enz-Murr. Herzlichen Glückwunsch.

Der Stürmer des TSV Münchingen hat mit seinem Team in der Bezirksliga Enz/Murr gegen den TSV Benningen mit 4:1 gewonnen. Andric traf zum 2:0 nach 22 Minuten und machte mit dem 4:1 zehn Minuten vor dem Ende den Deckel drauf. Es waren seine ersten beiden Treffer für Münchingen, denn er wechselte erst vor zwei Jahren vom Bezirksliga-Team des FV Löchgau zum TSV.

Info: Die Angaben beziehen sich auf die von den jeweiligen FuPa-Vereinsverwaltern eingetragenen Daten.

---

>>> Hier geht es zum WhatsApp-Newsletter von FuPa.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen

Aufrufe: 021.11.2023, 13:00 Uhr
FuPa / Timo BabicAutor