2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die TGSV feiert einen klaren 7:0 Erfolg über Orlen II
Die TGSV feiert einen klaren 7:0 Erfolg über Orlen II – Foto: Ingo Hörning (Archiv)

A-Liga: SV Neuhof wie aus einem Guss

Team um Kapitän David Brech bezwingt Hallgarten +++ Walluf II und Holzhausen mit sieben Treffern

Rheingau-Taunus. Höhenflug des A-Ligisten TGSV Holzhausen: Der Spitzenreiter fertigte die SG Orlen II mit 7:0 ab. Sieben Treffer gelangen auch der SG Walluf II, die bei Geisenheim 08 mit 7:1 gewann. Der SV Neuhof präsentierte sich beim 4:0 über Hallgarten in starker Form. Die Partie zwischen dem SSV Hattenheim und der JSG Aarbergen fiel dem Regen der vergangenen Tage zum Opfer und musste aufgrund der Wassermassen auf dem Platz abgesagt werden.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt vom Wiesbadener Kurier.

Tore: Joshua Frank, Manuel Schneider / Coban, Durus.

Die Gäste aus Eltville traten wegen Personalmangels nicht an. Es ist von einer 3:0-Wertung auszugehen.

Tore: David Brech, Kristofer Bender, Malte Speck (2). „Es war eine sehr reife, erfahrene und konzentrierte Leistung meiner Mannschaft. Unser Kapitän David Brech hat nach einer Krankheitsphase ein echt starkes Spiel gemacht”, befand SVN-Trainer Daniel Labusga.

Tore: Erdinli / Zahadad (3), Cuomo, Martin, Moser, Prade. „Wir haben nach der Pause geschlafen, das 4:1 kassiert und dann hat man gemerkt, dass es uns an Kondition fehlt”, erklärte Geisenheims Vize Peter Harteman die Pleite.

Tore: Malik Minor (2), Alf Mintzel (2), Daniel Busch, Christian Jäckel (2).

Aufrufe: 020.11.2023, 13:11 Uhr
Marco WeberAutor