2024-06-11T15:31:41.480Z

Allgemeines
Verzweifelt auf der Suche nach einem geeigneten Spielort: Die Kicker des SV Lörzenbach leiden unter dem Umbau ihres Platzes.
Verzweifelt auf der Suche nach einem geeigneten Spielort: Die Kicker des SV Lörzenbach leiden unter dem Umbau ihres Platzes. – Foto: Frank Leber (Archiv)

A-Liga: Spiel zwischen Fürth und Lörzenbach wird endlich nachgeholt

Versuch Nummer drei für die Partie +++ Lörzenbachs Reserve kann nicht spielen

Lörzenbach (kar). Aller guten Dinge sind drei, weiß der Volksmund – und vielleicht haben dies ja auch die Fußballer des ISC Fürth und des SV Lörzenbach vernommen. Denn sie unternehmen an diesem Mittwoch (19.30 Uhr) den dritten Versuch, die A-Liga-Partie über die Bühne zu bringen. Nachdem der Platz in Lörzenbach weiter im Umbau ist und der erste Ausweichort Fürther Stadion belegt war, wird jetzt beim FSV Zotzenbach gespielt. Lörzenbach kann gegen den abgeschlagenen Absteiger Tabellenplatz zwei festigen. Nichts festigen kann dagegen die Reserve des SV in der C-Liga. Das für Donnerstag terminierte Nachholspiel fällt wegen der Unbespielbarkeit des Lörzenbacher Kunstrasens aus. Es wird kampflos für Gegner SC Olympia Lorsch II gewertet, da sich beide Kontrahenten nicht auf einen neuen Termin einigen konnten.

Aufrufe: 015.5.2024, 16:00 Uhr
Markus KarraschAutor