2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Die Spieler der FSG Riedrode II wollen sich für das 0:4 revanchieren.
Die Spieler der FSG Riedrode II wollen sich für das 0:4 revanchieren. – Foto: Dominik Claus (Archiv)

A-Liga: FSG II auf Revanche aus

Riedrode trifft auf Auerbach/Bensheim II +++ SV Winterkasten holt Spiel in Lindenfels nach

Bergstraße (kar/atth). In der A-Liga Bergstraße empfängt die FSG Riedrode II an diesem Donnerstag (19.30 Uhr) die SG Auerbach/Bensheim II. Die Begegnung wird wegen des Riedroder Reitturnieres am Wochenende vorgezogen. „Wenn wir früher spielen, haben unsere Spieler auch die Gelegenheit, an der Spargelwanderung teilzunehmen“, hat Riedrodes Vorstandsmitglied Fabian Kreiling noch einen weiteren Vorteil ausgemacht. Auf jeden Fall will sich die FSG für das 0:4 im Hinspiel revanchieren.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von Echo Online.

„Vielleicht ziehen die Auerbacher ja noch einen Spieler aus der ersten Mannschaft aus dem Hut. Wir werden keine Verstärkung von unserer Gruppenliga-Mannschaft bekommen“, sagte Kreiling. Dominik Wiegand kehrt nach seiner Rotsperre in den Kader zurück.

Winterkasten trägt seinen Namen nicht zu Unrecht. Das zeigte sich am Sonntagnachmittag: Winterliche Verhältnisse auf dem Naturrasenplatz des SV Winterkasten hatten dafür gesorgt, dass das C-Liga-Spiel zwischen der SG Lindenfels/Winterkasten II und dem VfL Birkenau II nach der Pause abgebrochen wurde. Der Schiedsrichter hatte die Partie auf schneebedecktem Platz zwar angepfiffen, nach der Pause wegen der schlechten Verhältnisse jedoch vorzeitig beendet. Das Spiel wird bereits an diesem Donnerstag (19.30 Uhr) auf dem Kunstrasen in Lindenfels nachgeholt.



Aufrufe: 024.4.2024, 15:00 Uhr
RedaktionAutor