2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
– Foto: S. Hecken

2-1 TBM gewinnt mit Mühe gegen Italia II.

Etwas glücklich feiert die Zweite einen weiteren Sieg. Gegen den SV Italia II. war man nicht unbedingt besser, sondern eher treffsicherer. Die Gäste spielten stark mit, aber in der Offensive zu ungenau. Deren einziger Treffer fällt nach einem Standard. Ein Freistoß von Merlino Wünsche, in der 58. Minute, rutscht etwas glücklich ins Tor.

In der ersten Halbzeit legte aber der TBM schon vor. Seine starke Form bestätigt Jakob Siebauer mit dem Führungstreffer in der 13. Minute. Zehn Minuten später Haybe den zweiten Treffer nach. Rauf und runter ging es dann die letzte halbe Stunde. Zahlreiche Foulspiele unterbrechen immer wieder die Offensivaktionen. Beide Teams haben gute Torgelegenheiten, aber keiner kann seine Chancen nutzen. So bleibt es beim Fussballstandardergebnis, von 2-1 für die Hausherren, die damit ihren fünften Tabellenplatz verteidigen können.

Aufrufe: 030.10.2023, 07:45 Uhr
S. HeckenAutor