Tom Nattermann geht wieder für Babelsberg 03 auf Torejagd.
Tom Nattermann geht wieder für Babelsberg 03 auf Torejagd. – Foto: Imago Images

Alter Bekannter zurück bei Babelsberg 03

Stürmer läuft wieder für den Regionalligisten auf.

Der Kiez hat Tom Nattermann wieder. In der neuen Regionalliga-Saison geht der Stürmer für Babelsberg 03 auf Torejagd.

Der SV Babelsberg 03 hat Tom Nattermann verpflichtet. Bereits von 2018 bis 2020 stürmte er für den Kiezclub, absolvierte 57 Partien und erzielte dabei 21 Tore. Er kommt von Liga-Konkurrent Lok Leipzig. Er unterschreibt einen Vertrag für eine Saison plus Option.

"Tom ist ein Herzblutstürmer mit absolutem Torinstinkt und herausragender Einstellung zum Sport und zum Verein. Er ermöglicht uns ein noch variableres Offensivspiel und wird uns von Beginn an weiterhelfen", erklärt Neu-Trainer Markus Zschiesche.

Nattermann ist heiß auf seine Rückkehr: "Es macht mich stolz und glücklich wieder für den SV Babelsberg 03 auflaufen zu dürfen. Wir wollen gemeinsam mit allen Nulldreier:innen eine Euphorie entfachen, welche den Verein in den kommenden Jahren voranbringt und uns unsere Ziele erreichen lässt. Ich freue mich sehr auf das Karli, auf die Fans und die kommende Spielzeit."

Zum Profil: Tom Nattermann

Aufrufe: 020.6.2022, 13:44 Uhr
Mitsch RieckmannAutor