51'
0:1
D. Winge
R. Eckardt
1:1
77'
R. Eckardt
2:1
103'
A. Prokopenko
3:1
108'
A. Prokopenko
4:1
110'
0 Aufrufe

Aktuelle Meldungen

Neue Fotos hochgeladen! 🖼
FC Carl Zeiss Jena - FC An der Fahner Höhe
👉
News 🤓📝
Eckardt bringt den FCC auf die Siegerstraße
120'
Als Spieler des Tages wurde Rene Eckart von Jena gewählt. Nunja... spielentscheidend ja.... aber ich persönlich empfinde es als zu einfach lediglich auf die Torschützen zu schauen. Da gab es durchaus andere Lösungen....
120'
Das gallische Dorf... das die sportliche Lösung des diesjährigen Thüringenpokals erst möglich gemacht hat... hat die Sensation verpasst. Doch sie haben dem FCC alles abverlangt. Die Wenigsten haben erwartet das das kleine Dorf aus dem Norden Erfurts dem Semiprofessionellen Verein aus Jena derart Paroli bieten kann. Vielen Dank für dieses Erlebnis. Und Glückwunsch dem Sieger.
119'
Abpfiff der Verlängerung
119'
Das Spiel verflacht nun. Das heißt aber nicht das der Underdog nicht noch ein Tor schießen möchte. Kruse tankt sich in den Jenaer Strafraum und schließt ab... geht aber übers Tor.
114'
Wechsel bei FC CZ JenaSilas Hagemann für René Eckardt
111'
Wechsel bei Fahner HöheMarc Fleischhauer für Tobias Kupke
111'
Wechsel bei Fahner HöheMarvin Schindler für Daniel Winge
110'
4:1 Tor für FC CZ JenaAlexander Prokopenko3. Saisontor
Der FC AdFH macht alles auf und gerät in einen Konter....
108'
3:1 Tor für FC CZ JenaAlexander Prokopenko2. Saisontor
Direkter Gegenstoß nach einem missglückten Torschuß...
107'
2 Ecken für den FC AdFH... Beide Machts per Kopf zum Abschluß. Bei der zweiten Ecke klärt ein Jenaer Feldspieler auf der Linie. Allerdings führt das zum direkten Gegenangriff...
106'
Anpfiff zur 2. Halbzeit der Verlängerung
105'
Abpfiff 1. Halbzeit der Verlängerung
103'
2:1 Tor für FC CZ JenaRené Eckardt3. Saisontor
Ein Angriff über rechts wird eigentlich schon abgewehrt... aber im Nachfassen kommt die Flanke zum Elfmeterpunkt. Von da aus verwandelt Echart direkt per Kopf.
103'
Lattenschuss durch den FCC.
98'
Wechsel bei FC CZ JenaPatrick Scheder für Theodor Bergmann
98'
Wiesner mit 2 Abschlüssen über links in den letzten 2 Minuten. Beide werden vom Keeper abgefangen.
96'
Der FCC sucht wieder systematisch nach den Lücken in der Defensive des Gegners. Aber die Blau-Weißen stehen gut.
91'
Anpfiff der Verlängerung
90'+3
Abpfiff
90'
Die letzten Minuten laufen. Auch dem FCC merkt man nun die Anstrengung an. So einfach ist dieses Dorf nicht kleinzukriegen.
88'
Artur Machts liegt am Boden. Die Unterbrechung wird für eine Trinkpause genutzt.
77'
1:1 Tor für FC CZ JenaRené Eckardt2. Saisontor
Ein langer Ball klatscht auf die Latte und kommt zurück ins Feld. Aus kurzer Distanz wird abgezogen und er landet im Netz...
73'
Der FCC erhöht weiter die Schlagzahl... und der FC AdFH wirft sich mit Mann und Maus in die Bälle.
69'
Wechsel bei FC CZ JenaMatti Langer für Justin Schau
64'
Freistoß 25m halb rechts für den FCC.... übers Tor.
60'
Der FCC versucht jetzt aus jeder Lage zu schießen.... Das Ballfangnetz hinterm Tor fängt alles bisher weg.
57'
der geht aber übers Tor hinaus.
55'
Freistoß FCC 25m halb links...
51'
0:1 Tor für Fahner HöheDaniel Winge1. Saisontor
Maik Baumgarten (1. Saisonvorlage)
Maik Baumgarten mit einem schnellen tiefen Pass für den quer einlaufenden Winge dieser attakiert den IV und erobert sich im Strafraum die Murmel wieder.... guckt sich den Torwart aus und schließt ins lange Eck ab....
46'
Wechsel bei FC CZ JenaDennis Slamar für Lucas Stauffer
46'
Wechsel bei FC CZ JenaAlexander Prokopenko für Vasileios Dedidis
46'
Anpfiff zur 2. Halbzeit
45'+2
Halbzeit
45'+2
Eine ungewohnte Rolle für Jena. Der Gegner konzentriert... und es steht weiterhin 0:0... Die Fans vom FCC sind still.
39'
Die Torchancen des FC AdFH sind eher übersichtlich... aber Jena kann auch nichts aus seinen Möglichkeiten machen.
37'
Eckardt wieder mit einem Abschluß aus der zweiten Reihe... Max klärt sicher zur Ecke. Diese wird allerdings gefährlich und springt am langen Pfosten ins aus.
36'
Freistoß FCC zentral 25m.... übers Tor.
33'
Eckball FCC.... bringt aber nichts ein.
30'
Der Freistoß vom FCC rutscht durch zum langen Pfosten... Grösch mit Abschluß. Max hält.... aber wäre trotzdem Abseits gewesen.
25'
Dedidis und Machts drängen sich um den Ball an der Eckfahne. Doch Jena muss feststellen das man 2,04 Meter nicht so einfach abdrängen kann. Ergebnis... Einwurf des FC AdFH. Die Fans feieern es wie ein Tor.
22'
Erste Ecke für den FCC.... zuerst abgewehrt... in der "Nachoffensive" ein Abschluß aus der zweiten Reihe.... Lischke wirft sich in den Ball und verhindert den Einschlag.
Schau dir hier nochmal alle bisherigen Spiele FC Carl Zeiss Jena gegen FC An der Fahner Höhe an.
👉
Jan SchuckLiveticker