Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Diesmal macht es Vogel selbst:
Mit einer starken Einzelleistung tanzt er sich durch die Wüschheimer Abwehrreihe und bleibt auch vor dem Tor cool – aus kurzer Distanz schiebt er präzise ins linke Eck ein.
Wieder ist es Vogel mit dem entscheidenden Pass:
Er steckt den Ball clever durch – Abshire bleibt eiskalt und schiebt aus kurzer Distanz ein. Doch der Treffer sorgt für Diskussionen: Der Torschütze stand beim Zuspiel mindestens einen Meter im Abseits. Der Pfiff bleibt jedoch aus.
Satzvey legt nach – und das viel zu einfach:
Ein Angriff über die rechte Seite, der Pass kommt flach in die Mitte. Vogel hat das Auge und legt clever ab – Leonino steht völlig frei und schiebt mühelos ins linke Eck ein. Da war die Wüschheimer Defensive viel zu passiv.
Der Underdog schlägt eiskalt zu:
Während Wüschheim seine Chancen nicht nutzt, zeigt sich Satzvey vor dem Tor effektiv. Nach einem Querpass von der rechten Seite in den Strafraum steht der Stürmer genau richtig und trifft den Ball optimal – der Schuss schlägt unhaltbar ein. Luis ist zwar noch mit den Fingerspitzen dran, kann das Gegentor aber nicht mehr verhindern.
Erster gefährlicher Angriff des SSC Satzvey:
Ein kluger Steckpass hebelt die Abwehr aus und setzt den Angreifer in Szene, der frei auf das Tor zuläuft. Niklas Kucia kann den Abschluss nicht mehr verhindern – der Schuss schlägt unhaltbar in der linken oberen Ecke ein.