2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Zons holt Punkt gegen Reusrath

Maximilian Korpel sorgte kurz nach dem Gegentor für den Ausgleich.

Verlinkte Inhalte

In der Bezirksliga, Gruppe 1 schaffte Aufsteiger FC Zons ein 1:1-Unentschieden (Halbzeit 1:1) gegen Reusrath. "Heute hat sich die Mannschaft endlich mal für eine gute Leistung belohnt", sagte Trainer Björn Haas. Zons war in der neunten Minute durch einen Treffer von Moritz Kaufmann früh in Rückstand geraten. Doch Maximilian Korpel sorgte bereits zehn Minute später für den Ausgleichstreffer.
"Wir hatten in der Schlussminute noch eine Riesenchance, die wir leider nicht nutzen konnten", ärgerte sich Haas. Seine Mannschaft habe aber insgesamt die vielen Ausfälle gut weggesteckt und gegen eine starke Reusrather Mannschaft gut dagegengehalten. Zons hat nun nach sechs Spieltagen fünf Punkte auf dem Konto.
Aufrufe: 010.9.2017, 21:26 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / lubaAutor