2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Jochen Classen

Wuppertaler SV: Stadion am Zoo bleibt gegen Rödinghausen leer

Coronavirus: Der Wuppertaler SV spielt gegen den SV Rödinghausen vor leeren Rängen.

Regionalligist Wuppertaler SV trägt sein Heimspiel am Samstag gegen den SV Rödinghausen ohne Fans aus. Grund ist die aktuell steigenden Zahl von Covid-19-Erkrankungen in Wuppertal und Umgebung.

„Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, doch die Gesundheit der Zuschauerinnen und Zuschauer sowie nicht zuletzt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle“, teilte der Verein am Dienstag (13. Oktober) mit. Für unsere Dauerkarten-Inhaberinnen und -Inhaber besteht die Möglichkeit, das Spiel im Netz kostenlos zu sehen. Wer dieser Variante nutzen möchte, muss bis Donnerstag (15. Oktober) um 15 Uhr eine E-Mail mit E-Mail-Adresse und Name an ticket@wuppertalersv.com schicken.

Der WSV hofft, zum Heimspiel gegen den SV Straelen am 24. Oktober wieder Anhängerinnen und Anhänger zulassen zu können.

Aufrufe: 014.10.2020, 17:00 Uhr
Wuppertaler RundschauAutor