2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa
F: Rinke
F: Rinke

Wir suchen Praktikanten!

Das Amateurfußball-Portal FuPa Mittelbaden bietet spannende Möglichkeiten

Egal ob Schüler/in oder Student/in – wir möchten Dich bei FuPa Mittelbaden fordern. Erlebe während eines Praktikums die Vielfalt der bei uns ausgeübten Tätigkeiten. Baue mit uns gemeinsam die FuPa-Region Mittelbaden weiter aus.

Das Niveau der Aufgaben - die sich alle im Medienumfeld bewegen - entspricht dabei Deinen Fertigkeiten, Deinem Interesse und Deinen Möglichkeiten. Arbeite aktiv mit, zeige uns, was in Dir steckt.

Voraussetzungen:
Interesse für den Fußball und erste journalistische Erfahrungen (z.B. bei Schüler-, Uni- oder Tageszeitung) sind erwünscht, jedoch nicht Voraussetzung. Weiterhin wünschenswert wäre ein örtlicher Bezug zur Region.

Ablauf und Dauer:
Das Praktikum sollte mindestens 4 Wochen dauern. Als FuPa-Praktikant sind die Einsatzzeiten flexibel. Es kann ein Vollzeit-Praktikum sein (wünschenswert), aber es kann auch in Teilzeit ausgeübt werden. So lässt sich das FuPa-Praktikum auch mit einem Studium oder anderen Aktivitäten kombinieren.

Bewerbungsfrist:
Die Praktikumsplätze werden laufend vergeben.

Einsatzort:
FuPa Mittelbaden, Karlstraße 42a, 76133 Karlsruhe

Unterlagen:
Anschreiben mit Angaben zum gewünschten Zeitraum, ein knapper tabellarischer Lebenslauf sowie journalistische Arbeitsproben (soweit vorhanden) genügen.

Fasse bitte alle Unterlagen in einem einzigen Dokument im PDF-Format zusammen und schicke Sie z. H. Herrn Marcel Kamm an folgende E-Mailadresse: mittelbaden@fupa.net

Wir freuen uns auf Dich!

Aufrufe: 023.5.2016, 14:00 Uhr
re.Autor