2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
F: Thomas Rinke
F: Thomas Rinke

Wimmer/Lintorf trifft aus allen Lagen beim 11:1

Hunteburgs A-Junioren-Fußballer zum Saisonstart: 16 Tore in zwei Spielen

ph Altkreis. Der Start in die Saison im Jugendfußball kann sich durchaus sehen lassen, denn nach klaren Siegen sind die SG Ostercappeln/Schwagstorf/Venne in der Kreisliga, die SG Wimmer/Lintorf in der 1. Kreisklasse und der Hunteburger SV in der 2. Kreisklasse jeweils Spitzenreiter.

A-Junioren Kreisliga Onsnabrück-Land

Glandorf - Ostercappeln/Schwagstorf/Venne 2:3 (2:0)
Die Wittlager lagen kalt erwischt nach fünf Minuten mit 0:2 zurück. Danach zog sich der Gastgeber zurück und wollte die Führung verwalten. Die junge SG- Elf steigerte sich in der zweiten Spielhälfte erheblich und verdiente sich mit drei Toren den 3:2-Sieg. Zunächst erkämpfte sich Tim Ruppel eine Minute nach dem Wiederanpfiff den Ball und verkürzte auf 1:2. Laurenz Potthoff (62.) erzielte nach Zuspiel von Ruppel das 2:2, ehe Florian Kottmann (88.) einen 22-Meter-Freistoß in die Maschen jagte.

A-Junioren 1. Kreisklasse Osnabrück-Land St. II

Bissendorf/Schledehs. II - Wimmer/Lintorf 1:11 (0:6)
Mühelos setzte sich Wimmer/Lintorf beim harmlosen Gegner durch. Bastian Schlacke (2), Christoph Möllering, Matthias Hoppe, Tobias Frütel und Mustafa Celik waren in der ersten Hälfte erfolgreich. In einer einseitigen zweiten Hälfte erhöhten Moritz Höfelmeyer (2), Lars Meyer, Marcel Schiereck und Leon Eggert auf 11:1.

A-Junioren 1. Kreisklasse Osnabrück-Land St. III

Hunteburg - TSV Osnabrück/Schinkel 9:1 (4:0)
Keine Probleme hatte der kleine HSV mit den Gästen und siegte locker mit 9:1. Tim Zentner (4), Patrick Neitzert (2), Johannes Gramke, Rene Schnuck und Andre Schütz trafen.

Hollage II- Hunteburg 2:7 (2:3)
In der ersten Hälfte musste Hunteburg kämpfen gegen den heimstarken Gegner. Nach der Pause war der Widerstand von Hollage gebrochen. Patrick Neitzert (2), Steffen Thiesing (2), Johannes Gramke, Kevin Stamberger und Florian Otte-Krone erzielten die sieben Tore.

Aufrufe: 016.9.2015, 12:00 Uhr
Wittlager KreisblattAutor