2024-05-08T14:46:11.570Z

Pokal
F: Wolfgang Schmidt
F: Wolfgang Schmidt
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

WFV-Pokal: Kommen die Young Boys Reutlingen weiter?

Verlinkte Inhalte

Interessante Partien in der 2. Runde des WFV-Pokals.

Die TSG Young Boys Reutlingen haben Heimrecht gegen Landesliga-Aufsteiger SV Wittendorf. Alessio Bennardo fehlt, Co-Trainer Jürgen Mössmer ist noch nicht spielberechtigt. Beim 2:1 bei der SGM Neuweiler (Bezirksliga) siegten die Reutlinger verdient in der ersten Runde. Der Doppelschlag von Panagiotis Nakos (9. und 19. Minute) war entscheidend. Marco Di Biccari war im Training, er hofft aber auf einen Vertrag beim SSV Reutlingen.

Der SV Nehren spielt zu Hause gegen den Verbandsliga-Aufsteiger SKV Rutesheim, der den SV 03 Tübingen ausschaltete. Rutesheim, das Raphael Schneider an den SSV Reutlingen Fußball verlor, ist Favorit. Der TSV Ofterdingen hat den Landesliga-Konkurrenten, die Spvgg Freudenstadt, zu Gast. Trainer Bauer verlangt viel, ist optimistisch. Verbandsliga-Aufsteiger TSG Tübingen gastiert beim VfL Nagold um Stürmer-Star Daniel Schachtschneider. Die TSG ist gewarnt. Trainer Frick erwartet ein enges Spiel auf Augenhöhe.

Der TB Kirchentellinsfurt sorgte als Bezirksligist für eine Überraschung, schaltete den GSV Maichingen aus. Trainer Hüseyin Fidan war zufrieden. Haile traf für den TBK und Cayli sorgte mit Doppelpack für die Überraschung. Nun kommt Verbandsligaabsteiger SV Zimmern o.R. als Favorit an den Faulbaum.

Aufrufe: 011.8.2017, 07:54 Uhr
SWP / GattikerAutor