Vereinsverwaltung
Suche
Samstag 10.06.17 11:11 Uhr |Autor: FuPa 52

Jahreshauptversammlung bei Westfalia Anholt

Am 14. Juni wird ab 19 Uhr im Clubheim getagt
Am Mittwoch, 14. Juni, lädt Westfalia Anholt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Clubheim ein. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr. Neben den Berichten und den Vorstandswahlen geht es auch um eine geplante Anpassung der Mitgliedsbeiträge.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
21.08.2017 - 312

Olympia Bocholt feiert ersten Sieg

Doch Trainer Aholt warnt: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!"

06.06.2017 - 289

Auch GW Lankern kann den Klassenerhalt feiern

Der A-Ligist profitiert vom Klassenverbleib des Bezirksligisten SV Haldern.

18.08.2017 - 287

Rees-Bocholt: Zwei Trios in der Top-Elf

Der SV Biemenhorst und die zweite Mannschaft des VfL Rhede entsenden drei Spieler.

06.08.2017 - 262

Fortuna Millingen hält den Kader stabil

Nur ein Abgang und zwei neue Spieler beim A-Lgisten

16.08.2017 - 200

SV Rees gewinnt Fußball-Krimi mit 5:4

Der Gastgeber ist im Nachbarschaftsduell der Kreisliga A gegen Westfalia Anholt mehr als eine Stunde die klar bessere Mannschaft. Doch trotz einer 5:1-Führung nach 74 Minuten muss er noch einmal um den Erfolg bangen.

04.08.2017 - 142

BW Dingden siegt 4:0 gegen Olympia Bocholt

Trainer Dirk Juch hat aber bei seinem Bezirksligisten längst noch nicht alles gefallen