2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
SG SSVBrand/DJK Ebnath (rot) hat den SV Immenreuth zu Gast und wird versuchen der Kaufmann-Elf die ersten Punkte abzunehmen. F: Nachtigall
SG SSVBrand/DJK Ebnath (rot) hat den SV Immenreuth zu Gast und wird versuchen der Kaufmann-Elf die ersten Punkte abzunehmen. F: Nachtigall

SV Grafenwöhr II zu Gast im "Kreinzl-Stadion"

Die Reserve des SV Grafenwöhr kommt mit drei Siegen nach Erbendorf+++SV Immenreuth reist zur SG SSV Brand/DJK Ebnath+++Gibt es die ersten Punkte für den SC Eschenbach II ?

Verlinkte Inhalte

Die Reserve des SV Grafenwöhr wird am kommenden Sonntag in Erbendorf erwartet und der SV Immenreuth, der ebenfalls noch verlustpunktfrei ist, darf sich bei der SG SSV Brand/ DJK Ebnath austoben. Der TSV 1960 Kastl ist auch noch ungeschlagen und mußte nur beim VfB Weiden ein 2:2 Remis hinnehmen und peilt im kommenden Match einen Derbysieg gegen die Gäste aus Trabitz an. Auch in Eschenbach wird ein "heisser Tanz" erwartet wenn die Kaiser-Elf aus Weiden an den "Russweiher" kommt.

SG SSV Brand / DJK Ebnath - SV Immenreuth (Fr 18:30)

Bereits am Freitag startet mt der Begegnung SG SSV Brand/DJK Ebnath die A-Klasse West in den 4. Spieltag der Liga. Der Aufsteiger in die A-Klasse konnte mit zwei Remis und dem 5:2 Heimsieg gegen die SpVgg Trabitz ordentlich in die Saison starten. Jetzt kommt mit dem SV Immmenreuth, ein Aufstiegskandidat nach Brand und hier kann sich die Plannerer-Elf mit einem Erfolg beweisen und weiterhin "bester Aufsteiger" der LIga bleiben. Doch die Kaufmann-Elf spielte in den ersten drei Spielen einen erfolgreichen Fussball und schickte auch die SpVgg Windischeschenbach mit einem 3:2 nach Hause.

____________________________________________________________________________________

SV Altenstadt/Waldnaab - DJK Weiden II (Sa 16:00)

Nur einen Punkt kann der SV Altenstat/Waldnaab momentan aufweisen und das vergangene Spielwochenende mußte Bohnenstengel & Co. unter der Rubrik "Schwarzer Freitag und Sonntag" abheften. Denn erst verlor man 0:1 im "Kreinzl-Stadion" und danach gab es eine 1:3 Schlappe in Trabitz. Somit stehen die Zeichen am kommenden Samstag auf "Sieg" und gerade gegen den Ligawechsler aus Weiden will man ein erfolgreiches Derby feiern. Sollte dieses Vorhaben auch wieder scheitern, sind die Chancen auf einen Wiederaufstieg gewaltig gefallen.

____________________________________________________________________________________

TSV Erbendorf II - SV TuS/DJK Grafenwöhr II (So 13:15)

Der Absteiger SV Altenstadt/Waldnaab mußte letzten Freitag leider schmerzlich erfahren, dass man in Erbendorf immer noch verlieren kann und somit schickte die Manze-Elf die Altenstädter mit einem 0:1 aus Sicht der Gäste nach Hause. Mit dem SV Grafenwöhr II kommt der Tabellenführer ins "Kreinzl-Stadion" und Kastner & Co. würden am liebsten auch hier dem neuen Gast einen Streich spielen und die Akteure aus Grafenwöhr ohne Punkte in die Heimat entlassen. Doch eine makellose Bilanz ( 9 Punkte und 9:2 Tore) sprechen für die Gäste aus Grafenwöhr und somit gehen die Jungs von Trainer Markus Stümpfl als Favorit ins Rennen.

_____________________________________________________________________________________

SC Eschenbach 1923 II - VfB Weiden (So 13:15)

Die Hoffnung stirbt gewöhlich zu letzt, sagt ein deutsches Sprichwort aus und somit gehen die Kicker vom Russweiher mit viel Hoffnungen in das Heimspiel gegen den VfB Weiden II. Noch keinen einzigen Punkt konnte die Elf von Trainer Andreas Theobald erspielen, doch am Sonntag soll es gegen die Gäste aus Weiden endlich funktionieren. Ob sich die Mannschaft von KLaus Kaiser, die auch erst 2 Punkte auf ihrem Tabllenkonto verbucht haben so einfach gefallen lassen, ist nicht anzunehmen.

____________________________________________________________________________________

SV SW Kemnath-Stadt II - SpVgg Neustadt am Kulm (So 13:15)

Auch in Kemnath läuft am Sonntag im Vorspiel der Ersten wieder ein Derby beim SVSW Kemnath II wenn die starken Gäste vom Rauhen Kulm in der Nachbarschaft auftauchen. Die Mannschaft von SpVgg-Coach Stubenvoll mußte nur beim TSV 1960 Kastl mit einem 1:3 passen und strebt auch in Kemnath einen Auswärtssieg an, damit man weiter in der Spitzengruppe der AK West verweilt.
____________________________________________________________________________________

SpVgg Windischeschenbach - SC Kirchenthumbach II (So 15:00)

Auch wenn man in Immenreuth eine knappe Niederlage hinnehmen mußte, scheint die Stimmung in Windischeschenbach weiterhin sehr gut zu sein, denn gegen den SC Kirchenthumbach II wollen die Mannen um Coach Alexander Benner wieder dem heimischen Publikum einen Heimsieg schenken. Die Gäste holten sich nach zwei Niederlagen am letzten Spieltag einen Heimsieg gegen den TSV Erbendorf II und auch in der Neustädter Straße in Windischeschenbach will man etwas Zählbares mitnehmen.

Schiedsrichter: Andreas Kink (Störnstein)
_____________________________________________________________________________________

TSV 1960 Kastl - SpVgg Trabitz (So 15:00)

Der TSV 1960 Kastl lädt am Sonntag die SpVgg Trabitz zum Derby nach Kastl ein und gilt auch hier als Favorit für dieses Spiel. Doch die Gäste aus Trabitz machte am vergangenen Spielttag ihre Hausaufgaben sehr ordentlich und schickten denSV Altenstadt/Waldnaab mit einem 1:3 nach Hause. Doch mit der Holub-Elf wartet ein anderes Kaliber auf die Baier-Elf und auch der Derrby-Charakter verspricht eine interessante A-Klassenpartie.


Aufrufe: 017.8.2017, 14:00 Uhr
Uwe SelchAutor