2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Florian Weiden
F: Florian Weiden

Was macht der VFL?

Nachdem der FSV Füchtenfeld in den letzten Wochen einige Big Points ergattern konnte, genießen sie das spielfreie Wochenende. Die beiden Teams des VFL WE Nordhorn können vorlegen. Zudem steht an Kellerduell an.

Verlinkte Inhalte

Hier einmal die Simmen zum 22. Spieltag:

Niklas Volkers, VFL WE Nordhorn III:
"Uns erwartet ein Gegner (SV Veldhausen d.r.), der so etwas wie einen Lauf hat. Ein Sieg gegen unsere Zweitvertretung sowie ein Unentschieden gegen Füchtenfeld zeugen schon davon, das die Zweite des SV Veldhausen derzeit in Topform ist. Wir werden uns gut vorbereiten, um für ein enges Spiel gewappnet zu sein. Nach den Ergebnissen der letzten zwei Wochen ist die Spitze wieder sehr eng zusammengerückt und wir wollen unseren Teil beitragen zu einem Dreikampf um die Tabellenspitze. Da kommt ein Prüfstein wie der Gegner aus Veldhausen natürlich genau richtig, um unsere Ambitionen zu untermauern. Im Saisonendspurt werden wir auch bald wieder auf Bastian Thies setzen können, der sich derzeit im Aufbautraining befindet."

Florian Nyhoff, SV Veldhausen II:
"Mit VFL 3 erwartet uns die meiner Meinung nach spielerisch stärkste Mannschaft der Liga. Durch unsere Ergebnisse der letzten Wochen konnten wir wieder für ein wenig Spannung im Aufstiegsrennen sorgen. Wir werden alles daran setzten den Trend fortzusetzen und auch in Nordhorn zu punkten. Besonders schwer trifft uns der Ausfall unseres Torwarts Frederik Naber, den wir als Team kompensieren müssen. Wir sind trotzdem selbstbewusst weil wir unsere Chancen bekommen werden und ein Tim Egbers in der Form der letzten Wochen gegen jeden Gegner in der Lage ist zu treffen.."

Christian Knüver, VFL WE Nordhorn II:
"Nach zwei Niederlagen in Folge und einem Torverhältnis von 0:3 müssen wir wieder siegen. Gildehaus ist eine Mannschaft, die uns in der Vergangenheit das Leben öfters schwer gemacht hat. Sie stehen sehr tief und kämpfen bis zum Umfallen. Wir müssen endlich unsere Einstellung ändern, um wieder auf die Erfolgsspur zu kommen. Nichts anderes erwartet das Trainerteam von den Jungs. Sollte das der Fall sein, können wir das letzte Saisondrittel erfolgreich bestreiten."

Marcel Oude-Wesselink, Borussia Neuenhaus II:
"In den letzten 5 Spielen gingen wir nur ein mal als Verlierer vom Platz. Und das, obwohl wir gegen 4 Teams aus den Top 6 gespielt haben. Für eine Mannschaft von unten klingt das nach einem Lauf. Wir haben unser Selbstbewusstsein wieder und auch die Moral, nach zwei Rückständen auch mal wieder eine Partie zu gewinnen. Wir müssen aber von Spiel zu Spiel diese Leistungen abrufen, vorallem bei einem solch wichtigen Spiel wie Sonntag gegen Eintracht!"

Marcel Lewald, FSV Füchtenfeld:
"Da wir dieses Wochenende spielfrei sind, wünschen wir allen anderen viel Erfolg und ein verletzungsfreies Wochenende!"


Die Spiele im Überblick:

Heseper SV II - SV Union Lohne IV (So 11:00)


SV Borussia 08 Neuenhaus II - SV Eintracht TV Nordhorn III (So 11:00)


SV Bad Bentheim III - SV Grenzland Laarwald II (So 11:00)


TuS Gildehaus II - VfL Weiße Elf Nordhorn II (So 11:00)


VfL Weiße Elf Nordhorn III - SV Veldhausen 07 II (So 11:30)


SV Olympia Uelsen II - ASC Grün Weiß 49 Wielen III (So 12:00)


SV Vorwärts Nordhorn III - SV Alemannia Blanke Nordhorn 1952 (So 13:00)





Aufrufe: 08.4.2016, 16:24 Uhr
Marcel Oude-WesselinkAutor