2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Schmietow
F: Schmietow

Hedendorf verlängert mit Trainerteams

VSV schätzt die Identifikation der Trainer mit dem Verein

Die VSV Hedendorf-Neukloster setzen die Zusammenarbeit mit den Trainerteams der ersten und zweiten Herren-Fußballmannschaften in der kommenden Saison fort. Der Verein schätzt vor allem die Identifikation des Trainerstabes mit den VSV.
HEDENDORF.Cheftrainer Jörg Steffens und sein Co-Trainer Frank Scheppeit coachen das erste Herren-Team seit der vergangenen Spielzeit in der Bezirksliga Lüneburg 4. Sönke Ungeheuer trainiert die zweite Mannschaft in der Kreisliga Stade hauptverantwortlich seit der Saison 2014/15 und wird seit vergangenem Sommer von Assistent Christian Wierzbinski unterstützt. "Wir sind von der Arbeitsweise und der für die VSV Hedendorf/Neukloster wichtigen Identifikation des Trainerstabs mit dem ganzen Verein und seinem Umfeld vollauf überzeugt", sagt Teammanager Calle Löhden, der den VSV Hedendorf/Neukloster weiterhin treu bleibt.
Aufrufe: 08.5.2017, 19:00 Uhr
TageblattAutor