2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Die VSG Altglienicke erwartet Hansa Rostock und viele Zuschauer zum Testspiel F: Arlinghaus
Die VSG Altglienicke erwartet Hansa Rostock und viele Zuschauer zum Testspiel F: Arlinghaus

VSG Altglienicke und TeBe laden zum Testspielkracher

Hansa Rostock kommt in die Hauptstadt und wird gegen beide Teams antreten+++Zwei Leistungsträger bleiben kommende Saison

Testspiel-Highlight in der Vorbereitung für die VSG und Tennis Borussia: Hansa Rostock kommt Ende Juni in die Hauptstadt.

Auf jeden Fall mit von der Partie sind Michael Junior Czyborra und Rene Pütt. Die beiden Spieler verlängerten ihre auslaufenden Verträge um ein weiteres Jahr. Dauerbrenner Pütt kam vor zwei Jahren nach Altglienicke und verpasste in dieser Zeit nur ein Ligaspiel. Sieben Tore gelangen dem Abwehrspieler dabei.

Michael-Junior Czyborra spielt bereits seit drei Jahren bei der VSG. Er kam damals von Energie Cottbus. Der 21-Jährige stieg mit der Mannschaft aus der Ober- in die Regionalliga auf und schwingt sich allmälich zum Stammspieler auf. Insgesamt bestritt er bisher 27 Spiele in der Regionalliga.

Das Testspiel gegen Hansa Rostock findet am 29.06.2019 in Berlin-Adlershof statt. Wie schon gegen Werder Bremen empfängt die Mannschaft die Gäste von der Ostsee auf der Fritz Lesch Anlage. Anstoß ist um 13:00. Im Anschluss wird auch Tennis Borussia gegen Rostock auflaufen.

Zum Spielerprofil: Rene Pütt

Zum Spielerprofil: Michael-Junior Czyborra

Aufrufe: 017.5.2019, 10:05 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor