2024-04-25T14:35:39.956Z

Umfrage
Wer wohl das Spitzenspiel zwischen Sandweiler und Hesperingen gewinnen wird? -  F: Zwick
Wer wohl das Spitzenspiel zwischen Sandweiler und Hesperingen gewinnen wird? - F: Zwick

Votings: US Esch auch Favorit bei unseren Usern

Neue Umfragen: Wer gewinnt das Spitzenspiel in der Ehrenpromotion zwischen Hesperingen und Sandweiler und wer setzt sich im BGL-Ligue-Duell der Abstiegskandidaten Rosport und Käerjeng behaupten?

Das Ergebnis unserer letzten Umfrage war eindeutig: 29% aller Teilnehmer denken, dass Aufsteiger US Esch am Ende der Saison als erstes Team den erneuten Aufstieg, diesmal in Richtung BGL Ligue, perfekt machen kann. Hinter der US Esch unterscheidet sich das Voting dann aber von der aktuellen Tabelle: mit Wiltz und der Etzella werden nämlich zwei Nordvereine am Häufigsten als Alternativen genannt.

Hier das Endergebnis der Abstimmung:


Bis zum kommenden Samstag laufen dann zwei neue Votings. Dabei wollen wir einfach von unseren User wissen, wer das Spitzenspiel der Ehrenpromotion für sich entscheidet und wer eurer Meinung nach das Abstiegsduell in der BGL Ligue zwischen Rosport und Käerjeng gewinnt.

Aufrufe: 022.2.2017, 12:00 Uhr
Paul KrierAutor