2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Meiki Graff

Vor 14 Jahren: Tore satt in der Kreisliga Halberstadt

Rückblick +++ Im Halberstädter Oberhaus fanden am 17.02.2007 sieben Partien statt +++ 32 Treffer sorgen für große Unterhaltung +++ Alle Torschützen des Spieltags

Zum Rückrundenauftakt in der Kreisliga Halberstadt sorgten die Teams heute vor 14 Jahren für große Unterhaltung auf den Sportplätzen des Kreises. In den sieben Begegnungen am 14. Spieltag fielen stolze 32 Treffer – also 4,5 Tore pro Partie.

Einzig beim Duell zwischen Groß Quenstedt und dem Harsleber SV blieben Treffer rar, hier genügte ein einziger zum Auswärtssieg der Germania. Am torreichsten hingegen wurde es an diesem Nachmittag in Eilsdorf und Schlanstedt, wo sich jeweils die Gäste vom FSV Sargstedt (6:2) und TSV Deersheim (5:2) deutlich durchsetzten. Auch Blau-Weiß Schwanebeck präsentierte sich in Torlaune, schickte den SV Rodersdorf mit einem 1:5-Pleite heim.

Während der Hessener SV und der spätere Kreismeister TSV Zilly und jeweils mit 3:0-Erfolgen - wie die Mehrheit an diesem Tag - in der Ferne siegreich waren, gelang der Reserve des SV Fortuna Halberstadt neben Schwanebeck der einzige weitere Heimerfolg. Alle Torschützen des Tages findet ihr im Spielbericht:

  • Mit Klick auf das Resultat öffnet sich der Spielbericht mit allen Torschützen









Die Abschlusstabelle der Kreisliga Halberstadt 2006/07: (hier klicken)


__________________________________________________________________________________________________

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 017.2.2021, 11:00 Uhr
Kevin GehringAutor