2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Alexander Rabe

Vor 14 Jahren: Tore satt in der Kreisliga Altmark Ost

Rückblick +++ Im Unterhaus der östlichen Altmark standen heute vor 14 Jahren acht Partien auf dem Plan +++ 42 Treffer sorgten für große Unterhaltung +++ Alle Torschützen auf einen Klick

Acht Begegnungen, die für große Unterhaltung sorgten, standen heute vor 14 Jahren im Unterhaus der östlichen Altmark an. 42 Treffer insgesamt, durchschnittlich über fünf Tore pro Partie – so lautet die Bilanz des Nachmittags vom 17. Februar 2007.

Die meisten Treffer gab es an diesem Nachmittag bei der SG Traktor Wust, die den SV Medizin Uchtspringe angeführt von Dreierpacker Guido Scheller mit einer deftigen 7:2-Pleite heimschickte. Ebensoviele Tore erzielte der SV Groß Garz im Heimspiel gegen Rot-Weiß Werben, ließ dabei jedoch nur einen Gegentreffer zu. Maik Berneck machte dort mit einem lupenreinen Hattrick binnen nur sechs Minuten den Sack zu.

Die Mannschaften von der Tabellenspitze gaben sich währenddessen keine Blöße. Der spätere Meister Grün-Weiß Staffelde bezwang die KSG-Reserve aus Berkau mit 3:1, Verfolger Rot-Weiß Arneburg die blau-weißen "Gladiatoren" mit 4:2. Der einzige Auswärtssieg gelang parallel dem Klädener SV, der sich in Wahrburg mit 2:1 durchsetzte. Das einzige Remis gab es beim Duell zwischen Heide Klein Schwechten und dem FSV Havelberg II. Außerdem feierten Germania Klietz und Eintracht Wittenmoor souveräne Heimerfolge. Alle Torschützen des Tages findet ihr im Spielbericht:

  • Mit Klick auf das Resultat öffnet sich der Spielbericht mit allen Torschützen










Die Abschlusstabelle der Kreisliga Altmark Ost 2006/07: (hier klicken)


__________________________________________________________________________________________________

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 017.2.2021, 17:00 Uhr
Kevin GehringAutor