2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Nach drei Jahren ist Schluss

Raimund Steinhäuser verlässt im Sommer den VfR Uissigheim +++ Nachfolger wird Andreas Walz

Beim Landesligisten VfR Uissigheim kommt es im Sommer zu einem Trainerwechsel. Raimund Steinhäuser wird den Verein verlassen, auf ihn folgt Andreas Walz.

Walz steuert aktuell mit dem Buchener A-Ligisten SpVgg Hainstadt dem Kreisligaaufstieg entgegen und war bis 2012 für die Gelb-Blauen aktiv. Der VfR steht derzeit mit 13 Zählern auf dem vorletzten Tabellenplatz, konnte aber in den letzten beiden Partien vor der Winterpause gegen Neckarelz II und Kreuzwertheim zwei wichtige Dreier einfahren. Für die Uissigheimer startet das Punktspieljahr 2016 mit dem wegweisenden Duell gegen den TSV Rosenberg am 28. Februar.

... lade FuPa Widget ... // Landesliga Odenwald auf FuPa


Folge FuPa Buchen auf Facebook

//
FuPa Buchen
Aufrufe: 013.2.2016, 11:00 Uhr
FuPa BuchenAutor