2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Torjäger Jannik Boortz kehrt nach Fischeln zurück

Nach anderthalb Jahren wird der 28-Jährige wieder das Trikot des VfR tragen

Zeit für eine Rückkehr: Jannik Boortz hat den TuS Gellep nach anderthalb Jahren verlassen, um zu seinem Ex-Klub VfR Krefeld-Fischeln zurückkehren. Findet er bei seiner Ex seine Torgefahr zurück?

Die hat er in Gellep nämlich etwas eingebüßt. Für den TuS erzielte er lediglich acht Tore und sechs Vorlagen. Mit Blick auf seine Karriere-Statistiken, die er laut FuPa-Datenbank für Fischeln II aufgelegt hat, bewegt sich der mittlerweile 28-Jährige eigentlich in anderen Sphären. So gelangen ihm für die Krefelder 85 Tore und 47 Vorlagen. Seine bisher beste Saison spielte er 2016/17, als ihm 29 Scorerpunkte in 29 Spielen gelangen.

>>> Hier geht es zum Spielerprofil

Aufrufe: 023.7.2019, 21:00 Uhr
André NückelAutor