2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Berthold Häsler
F: Berthold Häsler

Lukas Lamla neu im VfR-Vorstand

Neusser wählen ehemaligen Landtagsabgeordneten zum Geschäftssführer - und der hat eine Menge vor

Verlinkte Inhalte

Auf seiner Jahreshauptversammlung hat der C-Kreisligist VfR 06 Neuss seinen Vorstand verstärkt und dabei unter anderem Lukas Lamla zum Geschäftsführer gewählt. Lamla (34) war für die Piratenpartei von 2012 bis 2017 NRW-Landtagsabgeordneter. Der bisherige sportliche Leiter und Co-Trainer Andreas Spicks (38) ist neuer stellvertretender Vorsitzender.
Yildirim Yilmaz (36), Präsident des Tabellenführers freut sich: "Damit ist das Vorstandsteam komplett und wir nehmen die Arbeit auf, um den VfR wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen." Besonders über den Einstieg Lamlas ist er glücklich: "Mit ihm haben wir eine herausragende Persönlichkeit für unseren Verein gewinnen können. Er verfügt über hohe politische und strategische Fähigkeiten, kann Menschen begeistern und ist seit vielen Jahren treues Mitglied des VfR 06." Auch Lamla geht mit Vorfreude an die Aufgabe heran: "Der VfR ist nicht nur ein spannendes Projekt für mich, sondern vor allem eine Herzensangelegenheit. Schon als Kind habe ich die Spiele des VfR besucht, jetzt werde ich alles daran setzen, ihn wieder in die Köpfe der Neusserinnen und Neusser zu bringen."
Aufrufe: 07.3.2018, 16:01 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / pas-Autor