2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: René Diebel

Lehrte ist zu unkonzentriert

1. Kreisklasse: Spiel gegen Berßen endet unentschieden

Verlinkte Inhalte

Meppen In der 1. Kreisklasse gewinnt Teglingen das Derby gegen Bokeloh, das Aufsteigerduell in Berßen endet unentschieden. Der SV Groß Hesepe sowie SV Hemsen setzen ihre Serien fort.

Einen 4:0-Sieg fuhr der SV Teglingen gegen den SV Bokeloh ein, doch zwischenzeitlich hätte die Partie auch in eine andere Richtung laufen können. „Bokeloh hat gut gespielt, und wir hätten uns zwischenzeitlich über den 1:1-Ausgleichstreffer nicht beschweren dürfen. Insgesamt war es aber ein verdienter Sieg, der etwas zu hoch ausgefallen ist“, erklärte Teglingens Trainer Jens Hackmann, dass der Treffer seines Teams zum 2:0 sehr wichtig gewesen sei.

Dadurch rückt Teglingen wieder näher an die Spitzengruppe, denn der VfL Rütenbrock kam überraschend gegen den FC Wesuwe nicht über ein 0:0 hinaus. Knapper Sieg in Dohren

Der Spitzenreiter VfL Herzlake II gewann das Derby gegen den SV Dohren nur sehr knapp mit 1:0. Den Treffer des Tages erzielte Marcel Etmann in der 13. Minute.

Mit einem 2:2-Unentschieden trennten sich die beiden Aufsteiger Eintracht Berßen und SV Lehrte. „Insgesamt ein schwaches Spiel. Wir haben nach dem 2:1-Treffer das Spiel eigentlich im Griff, haben dann aber aufgehört, Fußball zu spielen, und sind beim 2:2-Gegentreffer einfach zu unkonzentriert“, meinte Lehrtes Spielertrainer Christoph Polke nach der Partie.

Aufrufe: 01.11.2019, 08:55 Uhr
Meppener TagespostAutor