2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Heinemann
F: Heinemann

Die Oberliga-Top-Elf des 27. Spieltages

Bösinghoven und Sonsbeck mit zwei Spielern dabei

Der TuS Bösinghoven hat sein Spiel gegen den VfB Hilden 3:1 gewonnen und ist so einer von zwei Vereinen am 27. Spieltag, der es mit zwei Spielern in die Elf der Woche gebracht hat.

Mit dem zum vierten Mal nominierten Semir Purisevic ist einem der beiden Spieler damit eine sehr erfolgreiche Woche geglückt. Am Montag gewann er mit Kevin Dauser die FuPa-Schießbude in Mönchengladbach, jetzt war er am Sieg seines Teams offenbar nicht unwesentlich beteiligt. Der zweite Spieler des TuS ist der zum zweiten Mal vertretene Verteidiger Stefan Galster.

Auch der SV Sonsbeck ist mit zwei Spielern dabei, weil er 3:0 gegen Schwarz-Weiß Essen siegte. Verteidiger Lukas Vengels ist zum zweiten Mal dabei, erstmals nominiert ist Mittelfeld-Mann Tim Haal.

Ansonsten ist es keinem Verein gelungen, mehr als einen Spieler in die Auswahl zu bringen. "Natürlich" ist auch Angreifer André Trienenjost vom SV Hönnepel wieder dabei, und zwar bereits zum 16. Mal - ein Wahnsinnswert! Seine beiden Sturmpartner sind derweil erstmals ausgewählt worden. Nikola Aleksic spielt bei TuRU Düsseldorf, Philipp Goris geht für Rot-Weiß Oberhausen II auf Torejagd.

Das Mittelfeld komplettieren Oliver Rademacher vom TV Jahn Hiesfeld und Baumbergs Hayreddin Maslar, der anders als der zum dritten Mal vertretene Rademacher erstmals nominiert ist. Benedikt Günther vervollständigt die Abwehr und vertritt den SV Uedesheim. Zu guter Letzt besetzt Marvin Radüchel zum zweiten Mal, wie in der Vorwoche, die Torhüter-Position der Top-Elf.

Aufrufe: 018.3.2014, 11:20 Uhr
Sascha KöppenAutor