2024-04-29T14:34:45.518Z

Spieler der Woche
– Foto: jp b

Kreisliga Rhön-Rennsteig // SPIELER DER WOCHE

Wir gratulieren dem SPIELER DER WOCHE in der Kreisliga Rhön-Rennsteig vom 3. Spieltag. Er wurde von der FuPa-Community gewählt.

Mit der Wahl der ELF DER WOCHE stimmt ihr für die besten Kicker vom Wochenende ab. Dabei wählt ihr auch gleichzeitig euren SPIELER DER WOCHE. In dieser Woche ist es ein Akteur vom VfL Meiningen 04.

Egal ob im Tor oder im Sturm - Oliver Damm steht seinen Mann. Am Wochenende traf er als Dreierpacker für seine Elf und hatte damit entscheidenden Anteil am dritten Sieg des Aufsteigers. In der Vorwoche hüttete er noch beim Auswärtssieg in Mehmels das Tor und blieb ohne Gegentreffer. Glückwunsch zur Wahl zum SPIELER DER WOCHE, Oli!

>> zum FuPa-Profil von Oliver Damm

Aufrufe: 016.9.2020, 14:00 Uhr
André HofmannAutor