2024-05-10T08:19:16.237Z

Transfers
– Foto: Noah Wedel

TuS Bruchmühlen verliert auch Steinhof und Spölgen

Ausverkauf beim Landesligisten geht weiter. Abgänge Nummer neun und zehn sind fix. Beide Spieler zieht es zu einem direkten Ligakonkurrenten.

Die Zahl der Abgänge beim Landesligisten TuS Bruchmühlen in Richtung des Nachbarn und Ligakonkurrenten VfL Holsen ist um zwei Spieler angewachsen. Nach Jannik Sieker vermelden die Holser zur kommenden Saison auch die Verpflichtungen von Jason Spölgen und Luca David Steinhof – für den TuS Bruchmühlen bedeutet das die Abgänge Nummer neun und zehn.
Holsens Trainer Maximilian Grove freut sich auf die Neuzugänge Nummer drei und vier: „Mit Jason und Luca konnten wir zwei junge, ehrgeizige Spieler mit viel Potenzial für unser Team begeistern, die auch charakterlich top sind.“ Der Bünder Luca David Steinhof (21), der schon in seiner Jugend beim VfL kickte, wurde bei Preußen Espelkamp ausgebildet und soll die Defensive verstärken.

Der 21-jährige Angreifer Jason Spölgen spielte in der Jugend beim SC Paderborn und VfL Theesen und aktuell seine zweite Saison in Bruchmühlen. „Beide werden unser Team sowohl sportlich als auch charakterlich bereichern“, ist Uwe Eberhardt vom Holser Funktionsteam überzeugt.
Aufrufe: 017.1.2021, 14:15 Uhr
Björn Kenter / FuPaAutor