VfL 96 macht das Rennen um Renner
Donnerstag 04.06.15 17:51 Uhr|Autor: Robert Kegler 1.729
Tom Renner (in weiß) wechselt zur neuen Saison zum VfL Halle 96 F: Rinke

VfL 96 macht das Rennen um Renner

Abwehrspieler Tom Renner wechselt von Union Sandersdorf zum VfL Halle 96
Der VfL Halle 96 präsentierte am heutigen Donnerstag (04.06.15) den ersten Neuzugang für die neue Saison. Zwei Spieltage vor dem Ablauf der laufenden Runde wurde bekannt, dass Tom Renner vom Ligakonkurrenten Union Sandersdorf ab Sommer das blau-rote Trikot der 96er tragen wird, um der Defensive mehr Stabilität zu verleihen.


"Wir haben einen Wunschspieler für uns gewinnen können. Tom stand ja bereits schon einmal vor einem Wechsel zu uns, was dann jedoch an einer Verletzung kurz vor Vollzug leider scheiterte wird Cheftrainer Lars Holtmann auf der Homepage des VfL 96 zitiert.

Der 26-jährige Innenverteidiger, mit dem Gardemaß von 1,88 Meter Körpergröße, absolvierte in der laufenden Spielzeit 24 Partien für Union Sandersdorf und markierte dabei einen Treffer beim Auswärtsspiel in Jena (2:2). In der vorletzten Saison sorgte er mit seinen Leistungen dafür, dass Sandersdorf in die Oberliga aufstieg und weckte schon damals Begehrlichkeiten bis hin zum Regionalliga-Aufsteiger Wacker Nordhausen.


Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel


FuPa Hilfebereich