2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Der Torhüter der das Tor erzielte: Patrick Schendel. Foto: Archiv
Der Torhüter der das Tor erzielte: Patrick Schendel. Foto: Archiv

Torhüter gelingt der Siegtreffer für Althegnenberg

SV Althegnenberg - Ein Strafstoß bescherte dem SVA einen überraschenden Sieg beim Tabellenfünften.

Torhüter Patrick Schendel trat eine knappe Viertelstunde vor Schluss an den ominösen Punkt und ließ seinem Egenburger Keeper-Kollegen keine Chance. Die Althegnenberger hatten in der Schlussphase zwar noch einmal Glück, als ein abgefälschter Schuss der Gastgeber am Pfosten landete. Letztlich sah SVA-Abteilungsleiter Michael Werner seine Mannschaft nach dem Seitenwechsel aber im Vorteil. Egenburg sah in der Schlussphase noch zwei Ampelkarten.


VfL Egenburg II – SV Althegnenberg 0:1
VfL Egenburg II: Gude, Baehr, Belz (61. Steinhart), Nassl, Wanner, Jama Ahmed, Huber (53. Schäffler), Said, Kalmbach, Hofner, Kimberger - Trainer: Kimberger
SV Althegnenberg: - Trainer: Mayer - Trainer: Happacher
Schiedsrichter: Sebastian Sdzuy - Zuschauer: 40
Tore: Fehlanzeige
Gelb-Rot: Schäffler (80./VfL Egenburg II/)
Gelb-Rot: Kalmbach (90./VfL Egenburg II/)

Aufrufe: 04.4.2017, 11:22 Uhr
Fürstenfeldbrucker Tagblatt - Andreas DaschnerAutor