2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
F: Pötter
F: Pötter
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Elf der Woche: Die jungen Wilden

VfL Bühl und Hüttisheim mit drei Spielern dabei +++ Söflingen und Silheim doppelt +++

Mit 370 Abstimmungen wurde in der Kreisliga A2 am 19. Spieltag wieder eine Elf der Woche gewählt. Alle erforderlichen Voraussetzungen - 70% der Aufstellungen und 10 Stimmen pro Verein - wurden erfüllt. Die Spitzenpositon geht diese Woche an den VfL Bühl und den FC Hüttisheim. Insgesamt wurden 370 Stimmen abgegeben.

Bachteler zum Zweiten

Nicolai Bachteler vom FC Hüttisheim hütet zum zweiten Mal das Tor der Elf der Woche in der A2. Beim 5:0-Auswärtssieg seiner Mannen blieb der Keeper ohne Gegentor. Seine Dreierkette bilden Andreas Dirr vom SC Silheim, Leon Buchholz von der TSG Söflingen und Bachtelers Mannschaftskamerad Christoph Wieland. Wieland glänzte beim Auswärtserfolg in Schnürpflingen nicht nur mit einer klasse Abwehrleistung, sondern konnte sich auch noch in die Torschützenliste eintragen und einen Assist liefern.


Vier aus vier - das Mittelfeld ist bunt gemischt

Maximilian Anschütz von der TSG Söflingen, Marc Baumeister (TSV Erbach), Thomas Kifle vom VfL Bühl und Vincenzo Salerno vom FC Hüttisheim. So lautet das Mittelfeld der Elf der Woche am 19. Spieltag. Besonder Maximilian Anschütz und Marc Baumeister konnten glänzen. Beiden gelang ein Doppelpack für ihr Team.


Bühl dominiert - Obermeier mit dem goldenen Tor

Sascha Hartmann und Mirko Leonhardt vom VfL Bühl bilden mit Tobias Obermeier (FC Silheim) den Dreiersturm an diesem Spieltag. Leonhardt geland ein Assist, Hartmann erzielte einen Treffer selbst und bereitete einen vor. Tobias Obermeier gelang beim Auswärtssieg in Pfuhl das goldene Tor. Der 22-jährige erzielte in der 64. Minute den Treffer zum Endstand.




Die Spieler folgender Vereine konnten nicht in die Elf der Woche gewählt werden, da die Aufstellungen nicht im Spielbericht eingetragen wurden:
VfB Schwarz-Rot Ulm
SV Eggingen



So wird die Elf der Woche gebildet: www.fupa.net/berichte/elf-der-woche-waehlen-so-gehts-191187.html

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: https://www.fupa.net/anmelden.html

Fragen und Anregungen: FuPa Südwest auf Facebook oder fupa@swp.de

Aufrufe: 024.3.2015, 15:54 Uhr
Florian HuthAutor