2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv
VfB-Torhüter Marius Funk streckt sich vergebens - der VfB unterliegt Preußen Münster mit 1:3. Foto: Lommel
VfB-Torhüter Marius Funk streckt sich vergebens - der VfB unterliegt Preußen Münster mit 1:3. Foto: Lommel

3.Liga: Torshow vom 2. Spieltag

+++ Berko trifft nach starkem Dribbling für die Kickers +++ SGS-Kapitän Rizzi lupft clever einen Freistoß ins Tor +++ VfB II fängt drei Gegentore +++

Und auch an diesem Wochenende waren die Dittliga-Teams der Region im Einsatz. Die Stuttgarter Kickers, der VfB Stuttgart II und die SG Sonnenhof Großaspach fuhren allesamt unterschiedliche Ergebnisse ein. Schöne Tore gab es allerdings in allen Spielen - zu bewundern in der Torshow zum 2. Spieltag.

Die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart ist noch nicht angekommen in der neuen Saison. Gegen Preußen Münster zahlten die Youngster vom VfB noch Lehrgeld - in Überzahl ging das Spiel mit 1:3 verloren.

Die Stuttgarter Kickers verschenkten in ihrer Partie zwei Punkte. Gegen den VfL Osnabrück umkurvte Neuzugang Erich Berko die komplette VfL-Abwehr und schoss die Kickers in Führung. Mit einem Mann mehr auf dem Platz wähnten sich die Kickers schon als der sichere Sieger, doch Marcel Kandziora glich zwölf Minuten vor Schluss für die Gäste aus.

Das einzig siegreiche Team an diesem Wochenende war die SG Sonnenhof Großaspach. Vor allem Michele Rizzi zeichnete sich als Schlitzohr aus und lupfte einen Freistoß gedankenschnell zum 1:0 über den Torwart von Erzegbirge Aue. Das 2:0 legte Tobias Rühle in der 81. Minute nach und sicherte der SG somit den ersten Saisonsieg.

In der Torshow seht ihr unter anderem das Solo von Erich Berko und den Freistoßtreffer von Michele Rizzi - viel Vergnügen!

Aufrufe: 04.8.2015, 08:00 Uhr
FuPa StuttgartAutor