2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Sebastian Pototzki
F: Sebastian Pototzki

Licht-Abbruch bei Aufderhöhe - Avanzato kommt

Spektakulärer Transfer des Bezirksligisten +++ VfB Solingen siegt 7:1 und ist oben dran

Verlinkte Inhalte

Kaum einer der Solinger Bezirksligisten durfte am 17. Spieltag zum Abschluss der Hinrunde plangemäß ran. Die Spiele von DITIB Solingen (daheim gegen Uedesheim) und Wald 03 (in Dormagen) wurden witterungsbedingt abgesagt, das Spiel des TSV Aufderhöhe daheim gegen den SV Lohausen dauerte am Freitag nur 48 Minuten. Lediglich der VfB durfte in Benrath-Hassels ran - und nutzte das bestens für sich.

TSV Aufderhöhe - Lohausener SV (Abbruch)
Drei Minuten nach dem Wiederbeginn der Partie fiel beim Stand von 0:0 das Flutlicht aus, und da dieses bis 20.30 Uhr nicht wieder in Gang gebracht werden konnte und sich um 21.15 sowieso abgeschaltet hätte, brach der Schiedsrichter die Partie ab - gar nicht so zum großen Ärger der Gastgeber, die in der 35. Minute mit Bartosz Wojtalik ihren letzten Innenverteidiger verloren hatten. Das Spiel wird nun neu angesetzt, da die Gastgeber am Ausfall der Anlage keine Schuld trifft. Mit Sandro Avanzato vom Oberligisten FSV Vohwinkel sicherte sich der TSV zur Rückrunde einen Top-Angreifer.


Schiedsrichter: Keine Angabe


SG Benrath-Hassels - VfB Solingen 1:7
Der VfB Solingen nutzte den Auftritt in Hassels, um sich mit dem Kantersieg auf Platz vier auf nur noch zwei Zähler an die Spitze heranzuschieben - und mehr als vier können es auch nach dem absolvierten Nachholspielen nicht sein. Gleich drei Treffer gingen dabei auf das Konto von Nikola Aleksic. Vor ihm waren Goran Stojanovic, Christopher Otto und Giovanni Spinella erfolgreich, nach ihm noch Mehmet Sezer. Ob der VfB sich nun in Richtung Aufstieg noch einmal verstärken wird, soll nun diskutiert werden. Stark ist das Team von Sahin Sezer offenbar auch so schon.


Schiedsrichter: Philipp Heuser - Zuschauer: 35
Tore: 0:1 Goran Stojanovic (2.), 0:2 Christopher Otto (23.), 0:3 Giovanni Spinella (40.), 0:4 Nikola Aleksic (44.), 0:5 Nikola Aleksic (55.), 0:6 Nikola Aleksic (67.), 1:6 Pasquale Rizzelli (88. Foulelfmeter), 1:7 Mehmet Sezer (89.)

Aufrufe: 04.12.2017, 13:58 Uhr
FuPaAutor