2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Trzescham
F: Trzescham

Arbeitssieg für den VfB Langendreerholz

Die Gastgeber müssen trotz des 2:0-Erfolgs an ihrer Offensive arbeiten.

Verlinkte Inhalte

Ein Arbeitssieg, der hätte keiner werden brauchen. Viele Chancen wurden am Sonntag schon teilweise sehr kläglich vergeben. In den ersten 15 Minuten taten wir uns allerdings schwer, das Spiel wirklich anzunehmen.

Doch die Mannschaft berappelte sich und kam dann vor der ersten Halbzeit zu ihren Chancen, die, wie schon erwähnt, leider nicht genutzt hatten. In der Pause wurde dies natürlich angesprochen und siehe da, mit der ersten Chance in Halbzeit zwei gingen wir in der 50. Minute in Führung.

Doch wer jetzt geglaubt hatte, es würde mit der Chancenauswertung besser, der wurde enttäuscht. Zwar stand die Defensive ganz gut und hat auch kaum was zugelassen, doch wer den Fußball kennt, der weiß, dass sich sowas in der Regel rächt - doch diesmal nicht. Der Fußballgott stand auf der richtigen Seite. Mit dem 2:0 in der 93. Minute war der zweite Sieg besiegelt und alle waren froh.

Der Mannschaft war bis auf die immer wieder angesprochene Chancenauswertung nichts vorzuwerfen. Alle gaben ihr Bestes und durch das Kollektiv und harte Arbeit schon im Training, belohnt sie sich im Moment selbst. Der Verein ist mit der Entwicklung, wie die Mannschaft bis hierhin auftritt, sehr zufrieden und hofft, es geht so weiter.

Aufrufe: 022.8.2017, 21:30 Uhr
Markus Flehmer (VfB Langendreerholz)Autor