2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Söylemez
F: Söylemez

Fünf Rückkehrer kommen zur Speckschweiz

Marcus Moreno präsentiert Neuzugänge von Westfalia Bochum +++ "Planungen haben wir noch nicht abgeschlossen"

Bei Westfalia Bochum wurde im vergangenen Sommer die Reset-Taste gedrückt. Der Neustart mit zwei Seniorenteams in der Kreisliga B war kein einfacher. Die Zweitvertretung stieg ab, die Erste hielt erst spät die Klasse. Ab August soll es besser laufen.

Trainer Marcus Moreno setzt dabei auf "alte Weggefährten", wie er selbst sagt. Fünf Spieler hat er zurück zur Speckschweiz lotsen können. Erfolg über Identifikation ist das Ziel. Die Neuzugänge mit Stallgeruch hatten zuletzt durchaus Erfolg. So stiegen Cenk Celen und Khaled Merhi mit Portugal Witten in die Kreisliga A auf. Tobias Hinz stand beim SSV/FCA Rotthausen ebenfalls in der A-Klasse im Tor. Ayman El Lahib (Türkiyemspor Bochum II) und Karim Amrouch (FC Altenbochum III) kehren außerdem zurück.

Aus der eigenen Reserve wird Sven Jarkulisch hochgezogen. Damit aber nicht genug, wie Moreno erklärt: "Weitere Gespräche werden geführt. Wir haben noch nicht mit der Planung abgeschlossen und werden uns gezielt verstärken."

Aufrufe: 030.6.2018, 21:25 Uhr
André NückelAutor