2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Jonas Haub wechselt nach Homberg

Außenverteidiger wurde schon beim VfB ausgebildet.

Der 20-jährige Jonas Haub, der unter anderem von der E1 bis zur D1 beim VfB Homberg gespielt hat, wechselt zur neuen Saison vom Regionalligisten Fortuna Düsseldorf II ins PCC Stadion.

Für die Landeshauptstädter war er zuvor in der A-Junioren-Bundesliga aktiv, zu Hause ist er im defensiven Mittelfeld und auf der rechten Abwehrseite. Herzlich Willkommen (zurück).


Unterdessen setzte es für die Homberger am Sonntag eine 0:2-Niederlage bei den Sportfreunden Baumberg. Vato Murjikneli hatte Baumberg nach einer halben Stunde in Front geschossen, Robin Hömig entschied das Match elf Minuten vor Abpfiff. Die Homberger fallen im Klassement somit auf Rang sechs und müssendie SSVg Velbert passieren lassen. Baumberg steht weiterhin auf Rang zwölf und kann für ein weiteres Jahr Oberliga planen.

Aufrufe: 015.5.2017, 11:43 Uhr
VfB Homberg/Patrick RadtkeAutor