2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche
Raphael Klein traf doppelt für den SV Waldkirch | Foto: Daniel Fleig
Raphael Klein traf doppelt für den SV Waldkirch | Foto: Daniel Fleig

Verbandsliga-Elf der Woche: So habt Ihr gewählt

SV Waldkirch und FC Denzlingen doppelt vertreten +++ Acht Mannschaften vertreten

Die FuPa-Elf der Woche geht in die fünfte Runde. Insgesammt haben es spieler aus acht Mannschaften diesmal in die Elf der Woche geschafft, der FC Denzlingen und der SV Waldkirch sind jeweils mit zwei Spielern in der Elf der Woche vertreten.

Im Tor steht Markus Armbruster vom SV Stadelhofen. ein ums andere mal scheiterten die Denzlinger am SVS-Schlussmann, der einen erheblichen Anteil am Punktgewinn seiner Mannschaft hatte.

Der Anwehrverbund wird diesmal vom SV Waldkirch, dem SV Endingen und dem FC Denzlingen gestellt. Rapahel Klein wurde erstmalig in die Elf der Woche gewählt. Der Abwehrspieler war Doppeltorschütze gegen den SV Weil und brachte sein Team in Führung. Dazu kommt Wadim Dell vom SV Endingen, beim 1:1 in Bad Dürrheim half der Verteidiger mit den Punkt seiner Elf zu sichern. Abgerundet wird der Defensivverbund von Max Jund. Der Denzlinger Defensivspezialist hielt dem Stadelhofener druck in Halbzeit Zwei stand und entführte mit seinem Team einen Zähler.

Bunt gemischt präsentiert sich die Mittelfeldreihe: Erik Uetz war zweifacher Torschütze für den Freiburger FC und sicherte damit seiner Mannschaft die Herbstmeisterschaft gegen den Offenburger FV. Keine Wahl führte an Andre Kohli vom FC Radolfzell vorbei. Dreimal war sein Name im Spielbericht als Torschütze erwähnt. Damit präsentierte er sich als Matchwinner gegen den FV Schutterwald. Auch fast selbstverständlich war die Wahl des Imad Kassem-Saad. Der Weiler erzielte zwei Tore für den SV Weil in Waldkirch, konnte die 5:3 Niederlage aber nich abwenden. Komplettiert wird die Mittelfeldreihe von vom Linxer Geoffrey Joly, der damit bereits zum zweiten Mal gewählt wurde.

Mustafa Akgün reichte eine Halbzeit um in die Elf der Woche gewählt zu werden. Im Spiel gegen den SV Endigen wurde der Bad Dürrheimer in der 46. Minute eingewechselt und erzielte per Elfmeter den Ausgleich. Neben Akgün steht der Denzlinger Alexander Ambs, der damit zum zweiten mal in die Elf der Woche einzieht. Ambs war der einzige, dem es gelang den Stadelhofer Markus Armbruster zu überwinden. Josef Tohmaz vom SV Waldkirch vervollständigt den Sturm und damit die Elf der Woche.

In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga

Aufrufe: 012.11.2013, 09:01 Uhr
Badische ZeitungAutor