2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Rinke
F: Rinke

Nachträge vom Transfermarkt

Eine weitere Übersicht auf FuPa Luxemburg

US Esch hat Nuna Carvalho von Mourisquence aus Portugal unter Vertrag genommen.

+++

Paulo Gabriel Fernandes da Silva wird die Escher dagegen in Richtung Küntzig verlassen.

+++

Der FC Wiltz 71 hat sich mit Okenna Onwuzurumba von Patro Eisden aus Belgien verstärkt.

+++

Der CS Grevenmacher konnte sich die Dienste von Amodou Abdullei sichern. Der zuletzt vereinslose Spieler war früher in der Großregion u.a. beim SV Mehring (D) aktiv. Burak Sözen wird den Club in Richtung Wittlich (D) verlassen.

+++

Titiane Sakho vom CS Oberkorn hat sich in der Winterpause dem FC Mamer 32 angeschlossen. Samir Imessad wird des Verein dagegen in Richtung Hagodange (F) verlassen.

+++

Der FC 72 Erpeldingen hat mit Sami Bibi einen neuen Torwart aus Thionville (F) verpflichtet.

+++

Die US Böwingen konnte mit Leonard Morina einen Verteidiger vom direkten Aufstiegskonkurrenten US Feulen verpflichten.


Natürlich ist unsere Transferliste noch nicht komplett! Falls einem Vereinsverwalter auffallen sollte, dass Transfers fehlen, dann tragt diese in der Vereinsveraltung unter Verein – Mannschaft – Transfers ein oder schickt sie per Mail an p.krier@fupa.net!

Quellen: Vereinsangaben, LFL, Luxemburger Wort

Aufrufe: 01.2.2017, 17:00 Uhr
Paul KrierAutor