2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
– Foto: Volkhard Patten

TVD Velbert stellt die ersten Zugänge vor

Oberliga: Zwei der vier Neuen sind etablierte Mittelfeldspieler

Oberligist TVD Velbert stellt die ersten Zugänge für die Oberliga-Saison 2020/21 vor. Für den defensiven Bereich kommen mit Justin Härtel (25) vom VfB Hilden 03 sowie Robin Fechner (25) vom ETB SW Essen zwei absolute Führungsspieler zum TVD. Innverteidiger Justin Härtel kommt mit der Empfehlung von über 150 Oberligaspielen nach Velbert und stammt aus der Jugend des Düsseldorfer Traditionsvereins BV 04 Düsseldorf.

Robin Fechner ist als Innenverteidiger und auch im defensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar. Insgesamt kommt er auf 115 Oberligaspiele für den ETB und RW Oberhausen II sowie auf zwei Regionalligaeinsätze beim VfL Bochum II, wo er auch aus der Fußballjugend kommt und dort immer in den Bundesligamannschaften zu den Stammkräften zählte.

Für das offensive Mittelfeld kommt ebenfalls vom VFB Hilden 03 mit Fabio di Gaetano (23) ein technisch starker und vielseitig einsetzbarer Spieler,der in den vorigen, ja etwas kürzeren Saison auf acht Tore und acht Vorlagen kam und auch in den Spielzeiten davor immer mit Toren und Vorlagen glänzte.

Von Rot-Weiss-Essen kommt mit Leon Janberk Anadol (18) ein talentierterjunger Spieler, der mit der U19 um den Wiederaufstieg in die Junioren-Bundesliga spielt und dort im defensiven Mittelfeld eingesetzt wird. Ausgebildet wurde Leon beim ETB SW Essen. Vorstand, Sportlicher Leiter Michael Kirschner und Cheftrainer Marc Bach mit seinem Trainerteam heißen alle Neuzugänge herzlich willkommen und freuen sich gemeinsam auf die Spielzeit 2020/21.

Aufrufe: 025.5.2020, 09:07 Uhr
TVD Velbert / Michael KirschnerAutor