2024-05-02T16:12:49.858Z

Halle
F: Brandt
F: Brandt

Der "Sport-Hartl-Cup 2017"

Insgesamt sind 14 Teams der Einladung des TV Oberndorf, allen voran Sponsor und Namensgeber Christian Hartl, gefolgt und freuen sich auf zwei attraktive Turniere am kommenden Samstag

Am Samstag, den 28.01.2017, findet in der Josef-Manglkramer-Halle zu Bad Abbach die Austragung des Sport-Hartl-Cups statt. Alle teilnehmenden Teams freuen sich auf dieses Hallenspektakel, das nach den guten alten Hallenfußballregeln gespielt wird.

Die Schirmherren Manfred und Christian Hartl haben ein hochkarätiges Teilnehmerfeld auf zwei seperate Turniere verteilt.

Startschuß dieses "Großkampftages" ist um 10.00 Uhr mit dem Vormittagsturnier. In zwei Gruppen kämpfen acht Teams um den Einzug in das Halbfinale. In der Gruppe A treffen der SV Lengfeld II, der TB/ASV Regenstauf, der TSV Aufhausen und der TV Oberndorf II aufeinander.

In der Gruppe B streiten sich die DJK Altenthann, der TSV Alteglofsheim, der SC Matting und die SG Peising / Bad Abbach II um die Plätze.

Jede Platzierung wird ausgespielt und das Finale um den Turniersieg ist für 14.20 Uhr angesetzt.

Das Nachmittagsturnier beginnt um 15.15 Uhr mit dem Eröffnungsspiel der Gruppe A zwischen dem SV Lengfeld und dem FSV Prüfening. Diese Gruppe wird mit den Teams der SpVgg Ziegetsdorf und dem TV Oberndorf komplettiert.

Die Gruppe B bilden der SV Burgweinting (Vize-Hallenkreismeister und Teilnehmer der Futsal-Bezirksmeisterschaft), dem TSV Oberisling ( 3. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft), der DJK Regensburg 06 und der SG Walhalla.

Neben attraktiven und torreichen "Old School"-Hallenkick können sich die Teams zusätzlich bei einem Wettbewerb im Lattentreffen messen. Für das leibliche Wohl der zahlreichen Zuschauer ist ebenfalls bestens gesorgt.

Ganz sicher wird dieses Traditionsturnier wieder ein Highlight der Hallensaison werden.

Aufrufe: 025.1.2017, 09:15 Uhr
Gerhard IslingerAutor