2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
Tahir Bahadir (hier im Dress von Calcio Leinfelden-Echterdingen) schließt sich nun dem TV Echterdingen an.
Tahir Bahadir (hier im Dress von Calcio Leinfelden-Echterdingen) schließt sich nun dem TV Echterdingen an. – Foto: Archiv Yavuz Dural

Landesliga: Noch weitere vier Neue für den TV Echterdingen

Der Landesligist hat nun bereits 13 Neuzugänge präsentiert

Der TV Echterdingen vermeldet vier weitere Neuzugänge, unter ihnen auch Tahir Bahadir, der eine Vergangenheit beim Ortsnachbarn Calcio hat.

Der Landesligist TV Echterdingen ist kurz vor dem Ende der Wechselfrist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat vier weitere Spieler für die neue Saison 2019/20 in die Goldäcker gelotst. Damit ist die Zahl der Zugänge auf 13 gestiegen. Zuletzt verpflichtet wurden der 20-jährige Torwart Josef Weizel vom Verbandsliga-Aufsteiger SV Fellbach, der 20-jährige Mittelfeldakteur Raffael Rizzo vom Bezirksligisten TSV Plattenhardt, der 26-jährige Mittelfeldakteur Melvin Alavac vom Landesligisten TSV Weilimdorf sowie der 22-jährige Angreifer Tahir Bahadir vom VfB Neckarrems, der aber auch schon bei Calcio Leinfelden-Echterdingen unter Vertrag stand.

Derweil steht nun auch fest, dass der Abwehrspieler Mevlut Köse die Echterdinger mit unbekanntem Ziel verlässt. Wie es derweil um die sportliche Zukunft von Marc Brodbeck bestellt ist, ist nach wie vor offen. „Er muss sich erst einmal von seiner schweren Verletzung erholen und dann schauen, ob er überhaupt noch Fußball spielen kann“, sagt der Echterdinger Abteilungsleiter Phillip Wunsch. Der Winterpausen-Wiedereinsteiger hatte sich im Mai im Training eine schwere Knieverletzung zugezogen.

Mit der Vorbereitung auf die neue Saison beginnen die Gelb-Schwarzen am kommenden Montag. Der Ligakonkurrent SV Bonlanden steigt derweil drei Tage später ins Training ein.

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaStuttgart
Instagram: @FuPaSTR
Twitter: @FuPaSTR



Aufrufe: 05.7.2019, 10:35 Uhr
Filder-Zeitung / sdAutor