2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Harneit
F: Harneit

Geestland III stoppt Serie des TV Donnerns

Kamp erzielt gleich drei Treffer

Mit dem vierten Sieg in Serie hätte der TV Donnern am Sonntagmittag am FC Geestland III vorbeiziehen können. Allerdings wurde es nicht die erwartete Partie auf Augenhöhe. Die Gäste siegten am Donnerner Maisfeld überraschend souverän.

TV Donnern - FC Geestland III 0:4
Von Beginn an fanden die sich in guter Form befindenen Gastgeber nicht in die Begegnung hinein. Die dritte Geestländer Mannschaft kam mit den schwierigen Platzbedingungen deutlich besser zurecht. Von daher war das 0:1 durch Kamp die logische Folge. Auch nach dem Führungstor dominierten die in RIngstedt beheimateten Gäste das Spiel. Das 0:2 durch Kamp unterstrich die klare Überlegenheit (43.). Das 0:2 war auch der Halbzeitstand. Nachdem die Gäste die kleine Donnerner Anfangsphase überstanden hatten, war die Begegnung spätestens nach dem 0:3 durch den überragenden Kamp entschieden (54.). Die Partie trudelte nun langsam aus. In der Schlussminute sorgte Khamis für den 0:4 Endstand.

Die Donnerner Siegesserie ist beendet. Am Sonntag gastiert der TVD beim TSV Wellen (13.00 Uhr). Der FC Geestland III bleibt auf Rang acht. Am Sonntag kommt es um 13.00 Uhr zum vereinsinternen Duell beim FC Geestland IV.

Schiedsrichter: Lutz Greipel (TSV Bramel)
Tore: 0:1 Sebastian Kamp (22.), 0:2 Sebastian Kamp (43.), 0:3 Sebastian Kamp (54.), 0:4 Ali Khamis (90.)

Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven



Aufrufe: 07.11.2017, 09:00 Uhr
FuPa CuxhavenAutor