2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligavorschau
F: Kugler
F: Kugler

Freihausen gastiert in Dietfurt

Aufsteigerduell in Willenhofen +++ Deuerling und Breitenbrunn II auswärts +++ Lupburg und Lengenfeld trennten sich bereits 1:1

Verlinkte Inhalte

SV Lupburg - DJK SV Lengenfeld 1:1
Im vorgezogenen Spiel trotzte Absteiger Lengenfeld den zuvor bereits zwei Mal erfolgreichen Lupburgern ein Remis ab. Die Gäste gingen dabei früh durch Schießl in Front (10.), spielten aber bereits ab der 30. Minute in Unterzahl. Den Lupburgern gelang erst eine knappe Viertelstunde vor dem Ende der Ausgleich durch Demirkan (74.). Mehr sprang in der Schlussphase dann nicht mehr heraus. Für Lengenfeld war es der erste Punktgewinn der neuen Saison. Der SV Lupburg übernimmt mit nun einem Spiel mehr zunächst die Tabellenführung, kann aber am Wochenende von vier Teams überholt werden.
Tore: 0:1 Stefan Schießl (10.), 1:1 Venhar Demirkan (74.)
Platzverweise: Rot gegen Marco Simon (30./DJK SV Lengenfeld/Schubser)


TSV Dietfurt Altmühl II - SV Freihausen (Sa 14:00)
Freihausen konnte zuletzt den Patzer vom 1. Spieltag wieder gut machen, bekommt es in Dietfurt nun aber mit einem Top-Favoriten zu tun. Die Altmühlstädter gaben noch keinen Punkt ab und wollen diese Serie auch gegen den SVF ausbauen.


TV 1897 Velburg II - SV Breitenbrunn II (Sa 16:00)
Gegen die zweite Mannschaft des SV Breitenbrunn ist bisher noch kein Kraut gewachsen. Mit perfekter Ausbeute von 6 Punkten ist die SVB-Reserve ganz oben mit dabei. In Velburg erwartet die Breitenbrunner nun ein Team, das gesträkt aus dem 2. Spieltag hervorging. Doch die Hausherren sind in dieser Partie die Underdogs.


SV Töging II - SV Aichkirchen (So 15:00)
Zwei Spiele, null Punkte. So liest sich die Statistik von beiden Kontrahenten. Sowohl der SV Töging II als auch der SV Aichkirchen benötigt dringend einen Sieg um einen kompletten Fehlstart abzuwenden.


TSV Beratzhausen II - TSV Deuerling (So 15:00)
Die Deuerlinger legten einen Start nach Maß hin und konnten bisher beide Partien gewinnen. Beim TSV Beratzhausen II wird es aber nicht leicht diese Serie fortzusetzen. Die Gastgeber mussten sich zwar zuletzt Breitenbrunn II geschlagen geben, gehören aber sicherlich zu den stärkeren Teams der Liga.


SpVgg Willenhofen-Herrnried II - TSG Laaber II (So 15:00)
Im Aufsteigerduell kann Willenhofen II bisher die bessere Bilanz vorweisen. Am vergangenen Wochenende heimsten sie den ersten Saisonsieg ein. Die Gäste aus Laaber hingegen kontnen bisher noch nicht punkten, wollen dies aber nun beim Mitaufsteiger dringend nachholen.


1. FC Beilngries II - TV Hemau II (So 17:00)
Sowohl Beilngries II als auch der TV Hemau II starteten mit einem Sieg in die neue Spielzeit. Am zweiten Spieltag gab es dann aber für beide eine Niederlage, so dass dieses Spiel durchaus wegweisend für die nächsten Wochen sein kann. Die Fans erwartet ein Spiel auf Augenhöhe.

Aufrufe: 011.8.2017, 10:00 Uhr
Jan GerdesAutor