2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
– Foto: Marco Zimmer

Pauls: Müssen uns nicht verstecken

JFV Nordwest zu Gast

Verlinkte Inhalte

BREMERHAVEN. Nach dem spielfreien Wochenende erwarten die U19-Regionalliga-Kicker des TuSpo Surheide am Sonnabend um 14 Uhr den JFV Nordwest aus Oldenburg, der in der vergangenen Saison knapp die Bundesliga-Relegation verpasst hat.

TuSpo Surheide - JFV Nordwest (Sa 14:00)

„Das wird ein ganz dicker Brocken, da sich der JFV weiter verstärkt hat. Aber meine Mannschaft kann gegen jeden Gegner mithalten und braucht sich nicht zu verstecken“, betont TuSpo-Trainer Angelo Pauls.

Die Gäste stehen nach der 2:3-Heimniederlage gegen den TSV Havelse im Titelkampf unter Druck und wollen in der Seestadt unbedingt gewinnen. „Für mich wird die Tagesform die Partie entscheiden. Wir sind gewarnt und freuen uns“, fügt Pauls hinzu. Der muss auf Torhüter Kjell Winterboer verzichten, der bei der 0:2-Niederlage in Lübeck nach einem Wortgefecht zehn Minuten vor Schluss die Rote Karte sah und für drei Spiele gesperrt ist.

Kurzweiliges Spiel
Die Fans am Düllmansweg dürfen sich wie beim Liga-Auftakt gegen das JLZ Emsland (2:2) wohl wieder auf kurzweilige 90 Minuten freuen. Mit mutigen Gastgebern, die gezeigt haben, dass sie die Klasse halten können. (vs)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremen

Aufrufe: 014.9.2019, 09:30 Uhr
Nordsee-Zeitung/ Volker SchmidtAutor