2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Budde
F: Budde

Duell der Aufsteiger geht an Emmendorf

Ritterhude unterliegt SV Emmendorf / Geils aber nicht unzufrieden

Es war die Partie der beiden Überraschungsteams in der Landesliga Lüneburg. Beide Aufsteiger haben in der ersten Phase der Saison für einige Überraschungen gesorgt und schnuppern bzw. befinden sich sogar in der Spitzengruppe. Das Duell der Aufsteiger ging an diesem Spieltag an den SV Emmendorf, der sich verdient mit 2:0 in Ritterhude durchsetzte.

Die Emmendorf standen kompakt und dominierten von Anpfiff an die Partie. Bis zu 0:1-Führung dauerte es allerdings ein wenig. Erst Kapitän Benjamin Silbermann erlöste den Gast aus Emmendorf. In der 34 Spielminute löffelte er den Ball gekonnt aus 16 Metern über Torhüter Korge hinweg in die Maschen - 0:1. Fabian Middelsdorf vergab in der ersten Halbzeit die beste Chance für den Gastgeber, als er aus 16 Metern verzog.

In Halbzeit zwei hatten sich die Gastgeber viel vorgenommen, doch mussten das 0:2 hinnehmen. Nach einer Ecke prallte der Ball von Andre Grundmann ins eigene Tor (56.). In der Folgezeit drückte die Truppe von Trainer Geils auf den Ausgleichstreffer, doch dieser sollte nicht mehr fallen. Trotz der Niederlage war Trainer Geils nicht unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

Als Vereinsverwalter eures Teams könnt ihr nun eure Kader aktualisieren!

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 016.10.2017, 10:27 Uhr
Fupa VerdenAutor