TuS Wiesoppenheim verlängert mit Trainer Andreas Kuntz
Montag 06.02.17 12:30 Uhr|Autor: TuS Wiesoppenheim646
Trainer Kuntz neben den beiden Neuzugängen

TuS Wiesoppenheim verlängert mit Trainer Andreas Kuntz

Coach bleibt über die Saison hinaus +++ Zwei Neuzugänge
Wiesoppenheim.  Auch in der kommenden Saison 2017/2018 wird Andreas Kuntz die erste Mannschaft des TuS Wiesoppnheim trainieren. Somit haben die Verantwortlichen bereits jetzt frühzeitig für Klarheit auf der Trainerposition gesorgt. "Wir sind weiterhin überzeugt, dass Andreas Kuntz der richtige Trainer für den TuS ist und dass er uns wieder zu erfolgreichen Zeiten verhelfen wird. Durch die freundschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre, freuen wir uns weiterhin mit Andreas zu arbeiten." so der Sportliche Leiter Florian Kissel. Andreas Kuntz geht somit in seine vierte Saison als Trainer des TuS Wiesoppenheim


Ebenfalls konnte der TuS Wiesoppenheim in der Winterpause zwei Neuzugänge verzeichnen. Vom Nachbarverein Tus Weinsheim stößt Pierre Bumb zum Team und von der SG Eintracht Herrnsheim kehrt Patrick Pfannmüller zurück zum TuS Wiesoppenheim.


Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel


FuPa Hilfebereich