2024-05-17T14:19:24.476Z

Ligabericht
– Foto: Andreas Brückmann

Kreisklasse Süd

Der 19. Spieltag

Verlinkte Inhalte

Zwei Unentschieden, zwei knappe Siege, ein klarer Sieg und ein verlegtes Spiel, so gestaltet sich der 19. Spieltag in der Kreisklasse Süd.



Knapper Sieg für die Gäste SC Germania Amberg. Amberg ging bereits in der 10. Spielminute durch den Treffer von Florian Danzer in Führung. In der 40. Minute setzte Paul Schweiger noch eins drauf und man ging mit einem Zwischenstand von 0:2 in die Halbzeitpause. Michael Pozywio traf für die Heimmannschaft SV Hahnbach II zum 1:2 (75.), in der 80. Minute konnte durch den Treffer von Christof Reichert der Ausgleich erzielt werden. Fünf Minuten vor Abpfiff der Partie versenkte Florian Danzer den Elfmeter gekonnt und so gewann SC Germania Amberg das Spiel.
Schiedsrichter: keine Angabe



Die SV Raigering II konnte in diesem Spiel vier Treffer landen, jedoch war der erste Treffer von Markus Witetschek ein Eigentor. Somit stand es in der 45. Minute 0:1 für die Gäste DJK Ursensollen. In der 65. Minute gleichte Maximilian Prechtl dann zum 1:1 aus. Timo Rubenbauer traf in der 83. Minute zum 2:1 und brachte seine Mannschaft in Führung. Nach dem Platzverweis in der 90. Minute für Andreas Graml der DJK Ursensollen, zeigte der Schiri 4 Minuten Nachspielzeit an. Kurz vor Ende konnte Manuel Meier (93.) den Sieg mit dem letzten Treffer im Spiel, besiegeln.
Schiedsrichter: Markus Bäuml



FV Vilseck II und FC Grossalbershof konnten am 19. Spieltag keine Treffer verbuchen. Das Spiel endete torlos.
Schiedsrichter: Fritz Betzl



SV Illschwang besiegte seine Gastgeber SVL Traßlberg mit einem klaren 0:2. Durch die Torschützen Bastian Englhard (58.) und Matthias Falk (75.) konnte Traßlberg seine Gegner bezwingen.
Schiedsrichter: Andreas Basler



Die SG 1. FC Rieden II/SV Vilshofen II bescherte seinen Gastgebern FSV Gärbershof ein knappes 0:1 und holte sich die Punkte am 19. Spieltag. Der Torschütze Dominik Meidinger machte kurz vor Ende der ersten Halbzeit das 0:1 in der 44. Minute.
Schiedsrichter: Erdi Yalcin



SV Hubertus Köfering und FC Edelsfeld trennten sich nach einem fairen und ausgeglichenen Spiel mit einem Unentschieden von 1:1 am 19. Spieltag der Saison.
In der 68. Minute trafen die Gäste Edelsfeld zum 0:1 durch Jan Wolf, erst in der 85. Spielminute konnten die Gastgeber Köfering durch den Torschützen Maximilian Hirsch ausgleichen.
Schiedsrichter: Martin Feßmann

Aufrufe: 029.9.2020, 14:53 Uhr
Seidl NicoleAutor