2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Trainiert zur neuen Saison die SG Ruwertal: Gerd Morgen.
Trainiert zur neuen Saison die SG Ruwertal: Gerd Morgen. – Foto: Sebastian J. Schwarz/Archiv

Ruwertal verpflichtet neuen Trainer

Bezirksligist präsentiert Nachfolger für scheidenden Jan Stoffels.

Trotz der aktuellen Unterbrechung der Saison in der Bezirksliga und der damit verbundenen Ungewissheit über eine Fortsetzung oder einen möglichen Abbruch treibt die SG Ruwertal ihre Planungen für die kommende Saison 2020/2021 voran.
Mit Gerd Morgen wurde nun ein Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Jan Stoffels (FuPa berichtete) gefunden.

Morgen kommt vom TuS Schillingen, bei dem er inzwischen fast sieben Jahre lang das Traineramt inne hat, 2017/2018 in die Bezirksliga aufstieg und im vergangenen Jahr den Klassenerhalt erreichte.

Zuvor war er mehrere Jahre in verschiedenen Funktionen bei seinem Heimatverein der DjK Pluwig/Gusterath tätig, unter anderem als Spieler, A-Jugend-Trainer und Coach der ersten Mannschaft.

"Mit Gerd Morgen soll im Ruwertal die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortgesetzt, junge Spieler entwickelt und die SGR in der Bezirksliga gehalten werden", heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.

Aufrufe: 024.3.2020, 14:29 Uhr
RedaktionAutor